@ Andi
Gut gemacht!!!!
Naturliebhaber die sich über laute Schafe ärgern
Sachen gibts (amkopfkratz)
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 11:19
Moderator: Falke

rattle03 hat geschrieben:@ andi
diese von dir beschriebenen urlauber denken halt, das alles von allein wächst, keiner getreide oder kukuruz anbauen muss, wald von allein gepflegt wird und auch von ganz allein nachwächst. und aus meiner erfahrung gibts da bei deinen landsleuten die höchste dichte an miesepetern und zwiderwurzen, die dann ein bild der deutschen bei uns österreichern bilden, das so vermutlich nicht stimmt, aber in österreich trotzdem fest verankert ist.
md200 hat geschrieben:der gt ist ez 1.2001. die pritsch haben wir ein halbes jahr später gebraucht gekauft. jetzt wird er nur noch zum holzmachen genutzt.
rattle03 hat geschrieben:@landini
so weit seh ich zum glück nichtaber hast recht, die sind um nix besser. sind in tirol auch genauso beliebt :lol
gla pfarrer hat geschrieben:Naja ich glaube des war halt einfach ein streng christliches Ehepaar wo sowas gar nicht dulden kann das man am Ostermontag arbeitet. Mir liegt das jetzt auch eher fremd an Feiertagen zu arbeiten, aber des ist einerseits die Erziehung und anderer seits müssen andere auch unter den Feiertagen arbeiten.
Aber das des dein Grund und Boden ist ändert nichts daran, dass die im Wald rum gehen dürfen wo sie wollen.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], josire, kawacross