Hallo
bin neu hier, tolles Forum und tolle Bilder.Hier sind mal Bilder von diesem Jahr.
ich hab noch was für die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=fNBj3uiLpl8
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 17:51
Moderator: Falke
Badener hat geschrieben:Docki hat geschrieben:ein paar Bilders von mir
Hallo,
sag mal das ist aber nicht der neue von den Holzhäcksler von WT?
Die hacken uns immer.
Ist das die neue 612PS Maschine?
Kam mir letztens entgegen. ich freu mich schon wenn ich die Kiste das erste mal brauch!
Gruß
gla pfarrer hat geschrieben:
1. des
und 2. will vill grad keiner Langholz
josefpeter hat geschrieben:gla pfarrer hat geschrieben:
1. des
und 2. will vill grad keiner Langholz
warst du dabei?
außerdem war mir schon klar dass sie kurzholz verkaufen und nicht langholzauch wenn ichs lang rauszieh, heißts ja nicht dass mans ned am lagerplatz ablängen kann..
Badener hat geschrieben:Docki hat geschrieben:ein paar Bilders von mir
Hallo,
Die hacken uns immer.
Kam mir letztens entgegen. ich freu mich schon wenn ich die Kiste das erste mal brauch!
Gruß
Clemens hat geschrieben:Hallo Badener,Badener hat geschrieben:Docki hat geschrieben:ein paar Bilders von mir
Hallo,
Die hacken uns immer.
Gruß
Wenn er dann kommt, richte dem Markus (Fahrer) einen Gruß von mir aus. Wir haben im selben Ort das Traktorfahren gelernt. Ist der Nachbar meines Bruders.
Gruß Clemens
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo AndreLanz.
Schönen Lanz hast du da...Mein Opa hat auf so einem fahren gelernt und hat auch wieder einen.... War am Samstag erst damit auf Bewegungsfahrt..... Deiner läuft irgendwie ganz schön flott im Standgas oder hast das Handgas bissle drin gehabt??? Unserer ist als Cabrio mit Überrollbügel und läuft dank Schnellgang so 35Km/h.... Bis zum Winter war da ne "Einspritzdüse" vom 25er GK drin, der zog wie ein Panzer (zumindest für die Größe). Ein Gatterwagen voll Grummet war da das geringere Problem.... Hast du eig. den "Filter" im Auspuff drin, der klingt irgendwie so blechern, oder liegt das an der Cam und an meinem Netbook???!
Grüße
Flo
schlossapfel hat geschrieben:Mal wieder unterwegs gewesen zum Vorliefern:
65rm Kiefer und einen Deutz geschafft.
WF-Trac 1700 hat geschrieben:schlossapfel hat geschrieben:Mal wieder unterwegs gewesen zum Vorliefern:
65rm Kiefer und einen Deutz geschafft.
Warum Transportierst du den Deutz auf nem Tieflader?