Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 3:17
Moderator: Falke
hellboy1302 hat geschrieben:Wieder mal Keine Forstarbeiten aber ne Pergola für meinen Vater gebaut :-D
sisu hat geschrieben:Lieber amwald!
Bevor Du hier jemand als unglaubwürdig oder sonst irgendwas hinstellst solltest Du wissen das wir das Jahr 2011 haben wenn das vielleicht auch noch nicht bis zum Alpenrand durch gedrungen ist.
Laut meiner Rechnung sind das 16 Monate wenn ich das wieder auf 2200 Bstd. aufteile ergibt das um die 137.5 Bst. pro Monat. Wenn ich das wieder auf 20 Arbeitstage im Monat aufteile komme ich auf 6.8 Bstd. pro Arbeitstag.
Aber das es manchmal 12 Stunden pro Tag sind und auch Samstag und Sonntag in der Hauptsaison gearbeitet wird streite ich gar nicht ab. Dafür gibt es auch wieder Zeiten wo ich eine Woche oder 2 Wochen gar nicht fahre.
Wenn ich jetzt aber 360 Tage im Jahr jeden Tag 14 Stunden fahre so sehe ich das als mein Problem und sollte Dich nicht weiter belasten, falls doch teile mir das mit und ich halte mich aus dem Forum fern.
Wünsche Dir trotzdem einen Sorgen freien Samstag!

flash hat geschrieben:Wird Zuhause wieder auf Polder gesetzt und Anfang 2012 gesägt und gespalten.
Falke hat geschrieben:flash hat geschrieben:Wird Zuhause wieder auf Polder gesetzt und Anfang 2012 gesägt und gespalten.
Du willst das Buchenholz erst Anfang 2012 sägen und spalten ? Bis dahin kann es verstockt und minderwertig sein ....
meint
Adi
sisu hat geschrieben:Hallo!
Gar keine mehr den habe ich voriges Jahr verkauft, der hat vorher das gemacht was jetzt der 6550 macht und der 6550 hat vorher die arbeiten vom 8150 erledigt.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google Adsense [Bot]