Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 19:35
Moderator: Falke
Hackschnitzel hat geschrieben:...
1. Wenn du auf dem vierten Bild genau hinschaust dann siehst du ein Kabel am Kran hängen mit 7 poligem Stecker da habe ich ich normalerweise
Magnetrücklichter dran !!
Die sind nur abgebaut die hängen hinten am Anhänger dran der hat noch 24 V und muß noch auf 12 V umgerüstet werden !
...
Gruß Hackschnitzel
valtra6200 hat geschrieben:Hackschnitzel hat geschrieben:...
1. Wenn du auf dem vierten Bild genau hinschaust dann siehst du ein Kabel am Kran hängen mit 7 poligem Stecker da habe ich ich normalerweise
Die sind nur abgebaut die hängen hinten am Anhänger dran der hat noch 24 V und muß noch auf 12 V umgerüstet werden !
...
Gruß Hackschnitzel
Also ich mag ja nicht klugscheissen, aber nach meinem Kenntnisstand sind Lampen mit Magnethalterung nicht zulässig.
also wenn man sich löblicherweise die Mühe macht, solltest dir welche mit ner schraubbaren Halterung machen.
NinjaFlo hat geschrieben:valtra6200 hat geschrieben:Hackschnitzel hat geschrieben:...
...
Gruß Hackschnitzel
Also ich mag ja nicht klugscheissen, aber nach meinem Kenntnisstand sind Lampen mit Magnethalterung nicht zulässig.
also wenn man sich löblicherweise die Mühe macht, solltest dir welche mit ner schraubbaren Halterung machen.
Cool den hat mein Fahrleher letztens bei meiner Prüfungsfahrt (T-Klasse) was nicht zulässiges gemacht als er die Magnetlampen hinten am Lkw Anhänger angebracht hat wegen 12V Traktor znd 24V Anhänger (Traktor und Anhänger hatte er gemietet)
Mitglieder: 18erSteyrfan, AdsBot [Google], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nils1996, Same saturno, Spoonman86