Kaminofen hat geschrieben:Hallo MF2440,
erst mal Respekt vor deiner sportlichen Leistung. Von dir nach Karpfham ist ja auch nicht ohne, da sind doch einige Höhenmeter zu überwinden.
Ich persönlich war vor 2 Jahren mal auf der Rottalschau finde es eigentlich die schönste Landwirtschaftsmesse in Bayern. Nicht so überlaufen und
es ist für die ganze Familie was geboten und nicht all zu überteuert wie im München. Zweiter Vorteil es kostet keinen Eintritt und Frau und Kind
könnten das Ausstellungsgelände verlassen und zum Schaustellerpark oder in ein Festzelt gehen und danach trifft man sich wieder ohne irgendwelche Eingangskontrollen. Dabei ist auf der Ausstellung gleichzeitig auch ziemlich viel Forsttechnik vertreten ist. Die Taifunwinde ist technisch sicherlich Top. Aber bei Stand der Fa.Unterreiner eine Ansprechpartner zu finden der sich Zeit nimmt ist schwierig. Zum New Holland ist kein schlechter Schlepper den gibst baugleich auch noch von Case nennt sich da JXU und kommt dann nicht auch Italien sondern aus Österreich. Kesla wird ja durch die Firma Thurnbauer vertreten die ist auch in bayrischen Wald glaubt in der Nähe von Regen, das dürfte doch auch nicht all zu weit von dir sein.
Gruß Kaminofen
Hallo,
Bei der Firma Unterreiner hatte ich anfangs schon Probleme einen freien Ansprechpartner zu finden, nach einer 1/4 Stunde war dann aber einer frei. Zum Case, ich weiß zwar dass die beiden Baugleich sind, aber die Kabine kommt mir nicht so groß vor und ist auch viel dunkler als beim New Holland. Außerdem hat der Case laut Datenblatt das am Traktor hing mehr als 2.65m Höhe, der New Holland war unter 2.6m.
Ja der Thurnbauer ist etwa 90km von mir weg, mich hat es nur etwas gewundert, da er letztes Jahr da war und heuer nicht mehr.