Du hast den Wagen seit letztes Jahr und hast ihn heute erst getestet?
Ehrlich gesagt wenn ich mir so nen Hänger kaufen würde wäre ich spätestens am nächsten Tag damit im Wald, auch wenn es schon 22.00h wäre
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 9:40
Moderator: Falke
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
@wiso: Hast du auch Tore an deiner Halle??? Was für ne Durchfahrtshöhe hast du? Falls du schon Tore dran hast, welche Torschienen hast du dran und woher sind die??
Weiß jemand ne gute Bezugsquelle für die C-Schienen inkl. Kleinzeug und Lieferung? Als Vergleich zum Fliegl Agrocenter? Wir bräuchten für unser Städelchen auch noch ein paar so 6m Stangen....
Grüße
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
@wiso: Hast du auch Tore an deiner Halle??? Was für ne Durchfahrtshöhe hast du? Falls du schon Tore dran hast, welche Torschienen hast du dran und woher sind die??
Weiß jemand ne gute Bezugsquelle für die C-Schienen inkl. Kleinzeug und Lieferung? Als Vergleich zum Fliegl Agrocenter? Wir bräuchten für unser Städelchen auch noch ein paar so 6m Stangen....
Grüße
MF 2440 hat geschrieben:Hallo Westerwälder,
Du hast den Wagen seit letztes Jahr und hast ihn heute erst getestet?![]()
Ehrlich gesagt wenn ich mir so nen Hänger kaufen würde wäre ich spätestens am nächsten Tag damit im Wald, auch wenn es schon 22.00h wäre![]()
Forstjunior hat geschrieben:Sind ja in der Regel unter dem Dachvorsprung, so dass es kein Problem sein dürfte.
GüldnerG50 hat geschrieben:@wiso: Hast du auch Tore an deiner Halle??? Was für ne Durchfahrtshöhe hast du? Falls du schon Tore dran hast, welche Torschienen hast du dran und woher sind die??
Mitglieder: Bing [Bot], Hanghuhn