Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 8:58
Moderator: Falke

Gedacht, getan und siehe da, die 200er war wieder frei. In der Zwischenzeit kam dann die 034 auch am Ort des Geschehens an. Konnt sie sogar trotz Kaltstart starten und hab den Stock weiter bearbeitet. ICh war zwar der Meinung, er wäre schon lange durch, aber die Scheibe hat sich nicht gerührt. In einer kurzen Planungspause ging dann natürlich die 034 im Leerlauf auch noch aus und beim erneuten Startversuch ist dann auch endlich das Starterseil gerissen 

wiso hat geschrieben:In dem Buchenbestand ist mir dann auch noch glatt n Malheur passiert. Marco und Janine haben sich vorhin schon gekringelt, als ich das über ICQ geschildert hab...
heulwiso hat geschrieben:....
In dem Buchenbestand ist mir dann auch noch glatt n Malheur passiert. Marco und Janine haben sich vorhin schon gekringelt, als ich das über ICQ geschildert hab...
Bin auf einer Gasse mit dem vollen Anhänger bergab auf einem Stock aufgesessen. .....

d4006 hat geschrieben:Mir is vor genau einer Woche auch was passiert- Jetz hab ich endlich mal einen Grund, das Foto herzuzeigen![]()
und

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]