Schnabler hat geschrieben:Servus, hab jetz auch mal a weng was rausgekramt![]()
Servus Schnabler,
was für ein Dorado ist das ? 60, 70 oder 80er ? Classic oder Highline ?
Gruß Don
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 8:18
Moderator: Falke
Schnabler hat geschrieben:Servus, hab jetz auch mal a weng was rausgekramt![]()
Lettlandbauer hat geschrieben:Das ist noch ein kleiner Haufen, die bunkern da Holz, Hachschnitzel und Sägemehl ohne Ende.
Da liege 8 oder 10 Bänke hinter ein ander.
charly0880 hat geschrieben:@wiso
was hier teilweise für mist niedergeschrieben wird, da ist ne kurze preis veröffentlichung (KEINE diskussion!!!) wohl das kleinste übel oder
was macht man eig mit einer Winde am Rückewagen
DonStratus hat geschrieben:Schnabler hat geschrieben:Servus, hab jetz auch mal a weng was rausgekramt![]()
Servus Schnabler,
was für ein Dorado ist das ? 60, 70 oder 80er ? Classic oder Highline ?
Gruß Don

Chris353 hat geschrieben:@MF2440: Soo genau weiß ich das jetzt selber nichtWie gesagt gehört ja alles noch meinen Vater, im Vergleich zu nen 95er Steyr ist er schon ziemlich kompakt, paar Seiten vorher wurde doch mal ein Link von so einer Schlepperdatenbank eingestellt, in Verbindung mit den einem Ford. Die schlaue Seite weiß bestimmt auch wie groß unser CS ist
![]()
Lg. Chris
Schnabler hat geschrieben:Da haben wir vor 2 wochen drei kleine im Dorf geschmissen![]()
MF 2440 hat geschrieben:Chris353 hat geschrieben:@MF2440: Soo genau weiß ich das jetzt selber nichtWie gesagt gehört ja alles noch meinen Vater, im Vergleich zu nen 95er Steyr ist er schon ziemlich kompakt, paar Seiten vorher wurde doch mal ein Link von so einer Schlepperdatenbank eingestellt, in Verbindung mit den einem Ford. Die schlaue Seite weiß bestimmt auch wie groß unser CS ist
![]()
Lg. Chris
Ja da hast du recht, hab auch gleich nachgeschaut, die Höhe ist gleich, mein MF ist nur ein Stückchen breiter und knapp 1t schwerer.
Bei mir gings heute mit spalten weiter, war zwar teilweise ein ziemliches Sauwetter, dafür musste man nicht schwitzen
MF 2440 hat geschrieben:Schnabler hat geschrieben:Da haben wir vor 2 wochen drei kleine im Dorf geschmissen![]()
Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir die kleinen roten Dorados sehr gut, den baugleiche Deutz finde ich aber optisch total besch..., ich weiß nicht, gehts da nur mir so?
Was mir an dieser Baureihe sehr gefällt ist, dass sie einen sehr niedrigen Schwerpunkt haben, da kann mein MF nicht mithalten.
auch der tiefe schwerpunkt is bei uns hügeligen natürlich top, im wals muss ma halt leider a paar abstriche machen...Fendt 820 Vario hat geschrieben:
Was für nen Posch Spalter hast du ?
Kormoran2 hat geschrieben:Wie machst du das bloß, Andi, mit beiden Schleppern gleichzeitig im Wald zu sein? Darüber habe ich auch schon oft gegrübelt. Es müßte für den 2. Schlepper irgendwie eine intelligente Folge-Steuerung geben, damit man mit beiden gleichzeitig lostuckern könnte....(Anregung für geniale Entwickler....)
Schnabler hat geschrieben:
Da gehts mir genau sohatte bei meinem händler die auswahl zwischen allen drei farben, aber rot is halt rot
vor allem sieht man den "kleinen" ihre stärke net an, denn unter der motorhaube schlägt ein 90ps herz
auch der tiefe schwerpunkt is bei uns hügeligen natürlich top, im wals muss ma halt leider a paar abstriche machen...
Kormoran2 hat geschrieben:Es müßte für den 2. Schlepper irgendwie eine intelligente Folge-Steuerung geben, damit man mit beiden gleichzeitig lostuckern könnte....(Anregung für geniale Entwickler....)
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, sv65nt30