Wir haben die letzten zwei Tage auch sechs Bäumchen aus einem Garten "evakukiert".

Und das war der Ausblick auf der Heimfahrt... Hinten war der Kipper noch dran...

und wie man sieht, sind die Scheiben auch weit vom glänzen weg

Gruß,
wiso
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 13:05
Moderator: Falke
Forstjunior hat geschrieben:@wiso
arbeitest du jetzt fest mit einem anderen Unternehmer zusammen. Was hast du dann mit dem Häckselgut gemacht - ganz schöne Menge für 6 Bäumchen-
MF54 hat geschrieben:...warum verkaust du die Hackschnitzel nicht ?...
wiso hat geschrieben:MF54 hat geschrieben:...warum verkaust du die Hackschnitzel nicht ?...
Weil das nur Dreck und Kompost ist. Reines Astmaterial überwiegend von der Fichte, frisch mit sehr hohem Nadelanteil. Das will keiner. Das kriegst auch net trocken...
LKW-Stefan hat geschrieben:nanana, Astmaterial von der Fichte sind normale Waldhackschnitzel - die krieg ich bei uns frisch für 10€ und mehr pro m³ los
Biohias hat geschrieben:@jean:
was kostet den so ein forstmulcher ca. pro ha??
hab da ca. 1000qm die an ein feld angrenzen und das würd ich gern umnieten und dann mulchen lassen
LKW-Stefan hat geschrieben:wiso hat geschrieben:MF54 hat geschrieben:...warum verkaust du die Hackschnitzel nicht ?...
Weil das nur Dreck und Kompost ist. Reines Astmaterial überwiegend von der Fichte, frisch mit sehr hohem Nadelanteil. Das will keiner. Das kriegst auch net trocken...
nanana, Astmaterial von der Fichte sind normale Waldhackschnitzel - die krieg ich bei uns frisch für 10€ und mehr pro m³ los
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]