rhönherby hat geschrieben:@wiso
Italiener-Achse halten am besten bei FIATnoch nie Problem gehabt.
Die bringen ja a ned so ne Kraft auf den Boden wie die Grünen......
bin schon weg.....
Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 2:09
Moderator: Falke
rhönherby hat geschrieben:@wiso
Italiener-Achse halten am besten bei FIATnoch nie Problem gehabt.
Johannes D. hat geschrieben:Servus,
das ist ein IHC 624 (also 4 Zylinder mit 58 PS), beim Häcksler handelt es sich um einen Biber 3 von Eschlboeck. Frische Holz (also zB Astmaterial,
bis max 12 cm) schafft der leistungsmäßig ohne Probleme, leider hat der IHC keine 1000er Zapfwelle, dann wirft der Häcksler nicht so weit aus,
deswegen steht der Mog so nah drann.
Wenn der Durchmesser weitgehend unter 10 cm bleibt kann man auch mit 35 PS als Antrieb gut arbeiten (dann ist aber 1000er Zapfwelle Pflicht).
cu
Johannes D.
Forstjunior hat geschrieben:@falke
was bedeuten denn bei dir die Punkte auf den Bäumen. Auf dem Fällpic hinter dir?
oh oh . machs noch paar mal und wiso wird dir erzählen das dies ein forstbilder forum ist und kein video forum . der mag keine videos . lebt noch in der anderen zeit wo bilder gerade erst laufen lernten . vieleicht deswegen ...... deswegen lese ich nur noch mit und ab un zu noch paar antworten (blöde) . medien stelle ich wegen ihm nicht mehr ein .Andy_S hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Link zu nem youtube Video. Mein Täglicher Weg zum Holz unter schlechten Bedingungen.
http://www.youtube.com/watch?v=3EVgjggG1tw
saschi hat geschrieben:[] oh oh . machs noch paar mal und wiso wird dir erzählen das dies ein forstbilder forum ist und kein video forum . der mag keine videos . lebt noch in der anderen zeit wo bilder gerade erst laufen lernten . vieleicht deswegen ...... deswegen lese ich nur noch mit und ab un zu noch paar antworten (blöde) . medien stelle ich wegen ihm nicht mehr ein .
robs97 hat geschrieben:Forstjunior hat geschrieben:@falke
was bedeuten denn bei dir die Punkte auf den Bäumen. Auf dem Fällpic hinter dir?
So bekomm ich die Bäume vom Förster angezeichnet welche ich umschneiden darf.m
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow