Naja Erwin, du hast gut reden, weil du jetzt erst dazu kommst. Man sollte ja einem Neumitglied unvoreingenommen entgegentreten und es nicht gleich wegekeln.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Ich frag mich aber warum da der Adi noch nicht eingeschritten ist und dem Kasper die Bühne nimmt.
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen, und Einsicht kennen solche Typen nicht. Vermutlich meldet der sich mit neuem Nick an, also Augen auf, Falken werden ja eh gute Nachgesagt.
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
2. Teil der "Kiefernvomwaldrandortsverbindungsstraßefällaktion".
Insgesamt waren das jetzt 5 Std, 3 Motorsägenfüllungen, ca. 33 Bäume und ein reibungsloser Ablauf.
Die Eiche stand komplett ab auf dem Stock und wurde von einem kleinen Ast gehalten. Da war ich wieder glücklich daß ich mein Windchen immer am DX hab.
lg Erwin
Ich werde neidisch, wenn ich sehe, was ihr für schöne Ausblicke beim Spalten habt. Mein letzter Bergurlaub in Kärnten ist schon wieder 4 Jahre her. Brennholz Jürgen Ps. Der Gurktaler ist auch alle.
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
Erwähn' bloß den "Gurktaler Alpenkräuter" nicht ! Ich hab' mich damit mal in einer Silversternacht abfüllen lassen. Nie wieder ... (klar, die Dosis macht das Gift ...)