Ich hätte auch auf Apfel getippt. Da das Holz von unseren auch so aussah. Aber es wird sicher auch warm geben! LG Marco
Deutz 6806A mit FL Mengele Ladewagen umgebaut mit Blechboden als Schutz Scheifele Z16 mit Hydraulik Stammheber Stihl MS 310 Dolmar 5000 Dolmar 7900 50cm Fiskars Spaltaxt kleine ganz gross PSA natürlich
Niederstamm erwerbsobstbauanlage apfel, , ca 20 jahre alt
bekommen das holz vom Nachbar fertig aufgearbeitet, lad das holz auf und dann direkt zu uns hinters haus zur säge, ich mach euch nächste woche mal bilder wenn ich weiter mach
Zuletzt geändert von Fendt209V am So Jan 05, 2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fendt209V hat geschrieben:Da ich den Urlaub auch nicht Spurlos an mir vorbei gehen lassen wollte hab ich mich die letzten tage auch gemütlich ran gemacht
dieses Jahr Machen wir direkt holz für die nächsten 2 Jahre
und jetzt bin ich mal Gespannt wer drauf kommt was das für Holz ist
Hallo, was das für Holz ist, ist doch obereinfach, Brennholz
Douglasie.. mit meinen schlechten Augen D . schaut auch so aus , dunkle , glänzende Rinde u. dunkler Kern Obstholz auch mögl. , da einige krumme Dinger
Auflösung!!!!!: Ja, es ist Brennholz scherzkeks, und ja es ist Obstbaumholz, ganz genau von Apfelniederstämmen sorte Jonagold und Idared in einem Alter von 10-20 Jahren