Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 8:18
Moderator: Falke
renchtäler landwirt hat geschrieben:Ich versteh ja das Problem ,aber meine Enduro wird Landwirtschaftlich bzw Forstwirtschaftlich genutzt,sprich um mal in den Wald zu fahren wenn der Vater z.B. schon dort ist und ich halt nachkomme.....ne Grüne Nummer währe schön aber die bekommt man ja leider nicht...
Kormoran2 hat geschrieben:@ Lettlandbauer: Gunther, das ist doch schon Neon-Forstspray. Bei Dämmerung leuchtet das regelrecht.
Es sollte hier auch nicht um die Biker gehen sondern um die wilden Schlamm-Raser im Dienst des Jägers. Schonende Behandlung von Wegen muß ihnen offensichtlich erst noch beigebracht werden.
Kormoran2 hat geschrieben:Heinicke, hast du Freigang? Oder bist du auf Bewährung draußen?![]()
Es geht nicht darum, ob das Jugendliche sind. Es geht darum, wie sie sich im Wald benehmen wenn sie glauben sich wie Kinder benehmen zu sollen. Sind übrigens schon weit über 20. Welpenschutz kommt hier nicht mehr zum Tragen.
Kreidlerfahrer hat geschrieben:Hallo zusammen, habe auch mal wieder bisschen Holz gemacht und habe auch mal ein paar Fotos gemacht für euch.
Hab mich mal hier bei den Bildern auf die interessanten bzw dickeren Bäume geeinigt.
Wie immer mehr Motorsäge und Holz wie Maschine, ist halt so bei mir..

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, sv65nt30