Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:57
Moderator: Falke
Waldhäusler hat geschrieben:
Bilder hochladen, glaub gibt es ne Anweisung dazu irgendwo, aber egal, bin auch kein PC Freak, also Bilder kleiner machen (800x600 ist ne gute Größe und glaub die Dateigröße muss dann auch unter 500KB liegen), dann Dateianhang hochladen machen, Datei hinzufügen und Im Beitrag anzeigen und gut is.
Zum meinem Bild, also das sind/waren meine Sägen, zwei davon hab ich noch und die Shindaiwas sind alles andere als Billig ramsch, echt zuverlässige Teile.
Die 757 ist nach wie vor meine Fällsäge und die funzt immer, ist nicht die Beste beim Kaltstart, aber kommt zuverlässig und warm wenn die vernünftig eingestellt ist immer beim 1. Ziehen.
Und der ISEKI / Shindaiwa Konzern ist alles andere als klein und erfolglos, die bauen echt gutes Zeug.
Bei den MS haben die ein wenig Boden verloren find ich, da die 490er als 3,5PS Säge leider nur die 488er mit neuem Plastik-Kleid ist und das ist halt hinter den aktuellen 3,8PS Sägen in der Klasse.
Die 452er ist am Zahn der Zeit und eine Überlegung wert, glaub der Pfaffi hat eine solche und ist zufrieden mit der .
Also ich hoffe das Foto gefällt Euch, drei rote Sägen
Garfield84 hat geschrieben:@ Hackschnitzel:
Wo bist du den unterwegs, dass es da noch Schnee hat?!
Mfg
War ein A3 neueren Baujahres der heut seinen Motor kpl. ausgespuckt hatte, lag ca. 3m vor dem Auto das auf der Seite an ner Hauswand zum Stehen kam. Die Stoßfängerverkleidung vorn und die Batterie hatten ein wenig mehr Schwung und lagen ca. 15Meter weiter die Straße runter.
Foto´s hab ich dazu nicht und haben auch nix mit Forst zu tun, obwohl der Arbeitskleidung trug. Mitglieder: Bing [Bot]