Waldhäusler hat geschrieben:Heute natürlich wieder im Wald!
Aber früh erst mal Feuerwehr, Einsatz Unfall mit "eingeklemmter" Person. Hat ganz schön wild ausgesehen, ist aber noch mal recht harmlos abgegangen für den einzig beteiligten.![]()
![]()
![]()
War ein A3 neueren Baujahres der heut seinen Motor kpl. ausgespuckt hatte, lag ca. 3m vor dem Auto das auf der Seite an ner Hauswand zum Stehen kam. Die Stoßfängerverkleidung vorn und die Batterie hatten ein wenig mehr Schwung und lagen ca. 15Meter weiter die Straße runter.
War einfacher Einsatz, keine Batterie abklemmen, Motor ganz einfach zu sehen ob was heiß ist.Den Grund für den Unfall konnte man nicht erkennen, hat wohl irgendwie sein müssen, der junge Mann wird wohl daraus lernen.
Foto´s hab ich dazu nicht und haben auch nix mit Forst zu tun, obwohl der Arbeitskleidung trug.
![]()
Den Funkspruch hab ich glaub ich sogar mitgehört, als wir heute mit dem FW-Kombi zum Schläuche aufrollen eines gestrigen Einsatzes gefahren sind. Es war so gegen 8.15h in Rimbach wenn mich nicht alles täuscht oder?
War dann nicht nochmal heute Nachmittag wegen einer Flugzeugnotlandung auch noch mal ein Einsatz in eurer Gegend?

Foto´s hab ich dazu nicht und haben auch nix mit Forst zu tun, obwohl der Arbeitskleidung trug.