@Romulus
Das ist eine öffentliche Straße!
Solange der Weg nicht in einem umzäunten Gelände ist ist er öffentlich. Da ihn ja auch Fußgänger und Radfahrer benutzen dürfen.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:23
Moderator: Falke
hirschtreiber hat geschrieben:@Romulus
Das ist eine öffentliche Straße!
Solange der Weg nicht in einem umzäunten Gelände ist ist er öffentlich. Da ihn ja auch Fußgänger und Radfahrer benutzen dürfen.
Es könnt ja Rinde auf die Fahrbahn fallen
hätte vielleicht auch so funktioniert: Waren die Rundlinge auf dem Hänger irgendwie befestigt? Ich kann das auf dem Bild schlecht erkennen.chili hat geschrieben:Da schüttelt ma nur mitm Kopf, wie man mit Rundlingen und offener Bordwand auf der Strasse rumfährst!
holz-rudi hat geschrieben:@Chili
@Hirschtreiber
Normalerweise bin ich ruhig und freue mich an den Bildern.
Aber dieses permanete Meckern und die Obelehrerei geht mir mächtig auf den S**k. Wir sind hier doch (fast) alle erwachsene Menschen, die Ihre Entscheidungen treffen, wie sie es für richtig erachten und verantworten können. Für Romulus war das anscheinen so richtig!!
Ich freue mich tierisch, wenn bei euch alles 1000% ig gesetzeskonform ist -genießt das zu wissen und seid einfach ruhig.
Es gibt hier fast kein Thema mehr, bei dem nicht permanent ein Besserwisser daherkommt und etwas weiß. Es macht fast keinen Spaß mehr.
Und ganz wichtig: Der Ton macht die Musik!hätte vielleicht auch so funktioniert: Waren die Rundlinge auf dem Hänger irgendwie befestigt? Ich kann das auf dem Bild schlecht erkennen.chili hat geschrieben:Da schüttelt ma nur mitm Kopf, wie man mit Rundlingen und offener Bordwand auf der Strasse rumfährst!
Und noch was Chili: Mich würden mehr Bilder von Dir interessieren. Mal sehen, was man da alles so entdecken kann![]()
Sorry, aber das musste jetzt raus.
Gruß
Rudi

Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Det, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]