Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:21
Moderator: Falke
Lucky Löt hat geschrieben:Losung kann ich noch anbieten
oliverb hat geschrieben:Ich hab den Regentag heute auch mal wieder genutzt um ein par Bilder zusammen zu stellen.
Alle Bilder stammen von Freipflegearbeiten an einem Seeufer.
Grüße
Oliver

Hamm-Lerche hat geschrieben:...
Warum wartet ihr nicht noch etwas? Wollt oder müsst ihr das bei dem Wetter machen?
Hamm-Lerche hat geschrieben:
Schönes Ausstattung! So macht Hobby sicher Spaß
Warum wartet ihr nicht noch etwas? Wollt oder müsst ihr das bei dem Wetter machen?
d4006 hat geschrieben:Heute am Gemeinschaftsweg endteckt, da hat sich jemand ausgetobt. Als wir entlang gefahren kamen, flog ein Schwarm Krähen und Elstern hoch ...
d4006 hat geschrieben:Hamm-Lerche hat geschrieben:...
Das ist wohl immer so, dass man es gern hätte wie "die andren": Wir würden uns so ein Wetter wünschen (Seit Oktober kein nennenswerter Niederschlag), auch wenn die Trockenheit Vorteile bringt, wie z.B. der heuer problemlose Rinder-Winterauslauf und diverse Arbeiten die draußen stattfinden.
Aber ich weiß auch genau, was ich sagen würd, wenn's viel Schnee oder Regen gäbe^^
Heute am Gemeinschaftsweg endteckt, da hat sich jemand ausgetobt. Als wir entlang gefahren kamen, flog ein Schwarm Krähen und Elstern hoch ...
Mitglieder: 304, Bing [Bot], Google [Bot], Spänemacher58