Hallo Scholle.
Ich denke das deine Achse ca. 40-60 cm zu weit hinten ist.
Kommt halt auch drauf an welche Holzlänge?
Bei 5,1 wird so passen.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 14:16
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:Ok, wenn ich genauer hinschaue, sehe ich auch keinerlei Reste von Schotter. Nun gut, dann ist Abtrocknen und Abziehen angesagt. Aber trotzdem muß sowas doch nciht sein. Mein Förster bekäme auf jeden Fall Ärger. Aber wir arbeiten ja mit einem freiberuflichen Forstberater. Der würde niemals in der jetzigen Zeit eine Holzabfuhr veranlassen.
LKW-Stefan hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Ok, wenn ich genauer hinschaue, sehe ich auch keinerlei Reste von Schotter. Nun gut, dann ist Abtrocknen und Abziehen angesagt. Aber trotzdem muß sowas doch nciht sein. Mein Förster bekäme auf jeden Fall Ärger. Aber wir arbeiten ja mit einem freiberuflichen Forstberater. Der würde niemals in der jetzigen Zeit eine Holzabfuhr veranlassen.
Das Problem ist aber dass die letzten 3 Monate das selbe Matschwetter war und irgendwann muss das Holz nunmal raus.
Wenn man drauf wartet dass es trocken oder gefroren ist, könnte jeder Forstunternehmer im Jahr 3 Monate arbeiten
und den Rest der Zeit Däumchen drehen![]()
Der Förster sagte letzthin auch, schaut dass ihr das Holz rausbekommt egal wie, danach kommt der Bagger und macht das
wieder glatt

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]