Ich hab heute mal den Frost genutzt und hab im Vormittag mal ein paar Fuhren Buchen rausgefahren, am Nachmittag gings dann noch an ein paar Eschen, die dem Eschentriebssterben nicht trotzen konnten.
39.jpg (191.07 KiB) 1581-mal betrachtet
40.jpg (165.61 KiB) 1581-mal betrachtet
41.jpg (184.76 KiB) 1581-mal betrachtet
42.jpg (222.54 KiB) 1581-mal betrachtet
43.jpg (186.06 KiB) 1581-mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Also wegen der Breite hatte ich bis jetzt kein Problem. Klar Abstriche bei der Wendigkeit muss ich schon machen bzw ich brauche einfach öfter die Lenkdeichsel. Der case ist 800 kg schwerer als der MF, das kennt man schon, vor allem wenn ich mit halb vollen RW rückwärts ne Gasse hochfahre da gab's schon ab und zu Probleme mit dem MF beim raufkommen, beim Case hatte ich heute schon 3/4 voll und der hat noch keinen Anzeichen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Hängt am "kleinen Bruder", Allrad, Knicklenker, 1 m breit, 12 PS 2 Takt Diesel- Direkteinspritzer ohne Vorglühanlage. Springt bis -5° so an, wenn´s kälter ist braucht er ´ne Zigarette. Verbrauch 0,5 l die Std, Antrieb des Spalters mit Aufsteckpumpe, drückt 6t.
Ich seh schon die ersten Lackkratzer.... Aufstieg (MS-Halterung) <- Jetzt noch Gleitschutzketten drauf, dann hast ne ordentliche Standfestigkeit... mich hats am Weekend seitlich weggezogen, leicht abschüssig aber die festgefahrene Autospur habe ich durch den neuschnee nicht sehen können... dachte um komm bei eh nur einer Fahrt dann doch ohne Kettenbezug aus...
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen