Hallo,
wenn er nicht mehr absteigen muss macht er keine Bilder mehr, ich finde deine Bilder immer sehr schön.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 18:21
Moderator: Falke
MF 2440 hat geschrieben:Was die Übersicht von so einem Deichselstehpodest angeht, gibt es aber fast nix besseres außer einen Hochsitz.
MF 2440 hat geschrieben:Ich habe die Drehkonsole für den Sitz schon zuhause liegen, habe bis jetzt aber nicht die Zeit gefunden sie einzubauen bzw ich muss mir auch noch was für den Steuerblock überlegen, der ist mir alleine zu schwer, da ich auch noch das Steuergerät für den Langholzspalter dran habe, das sind nochmal 25kg mehr, als was der normale Steuerblock e schon hat. Den derreiße ich alleine nicht mehr und meist bin ich beim an- und abhängen alleine.
Was die Übersicht von so einem Deichselstehpodest angeht, gibt es aber fast nix besseres außer einen Hochsitz.
MF 2440 hat geschrieben:... ich muss mir auch noch was für den Steuerblock überlegen, der ist mir alleine zu schwer, da ich auch noch das Steuergerät für den Langholzspalter dran habe, das sind nochmal 25kg mehr, als was der normale Steuerblock e schon hat. Den derreiße ich alleine nicht mehr und meist bin ich beim an- und abhängen alleine.
...
Mitglieder: Bing [Bot], Dutch_OnE, Google [Bot], Niederrheiner85