Fuchse hat geschrieben:Respekt!
Hab nur eine Hargassner mit 35 kW. Bj 2011
Was heizt du alles damit?
Ich meinte eigtl. welche Gebäude bzw. sonstige Warme Verbraucher hängen an der Anlage?
Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 15:52
Moderator: Falke
Fuchse hat geschrieben:Respekt!
rhönherby hat geschrieben:Ihr Urfranken macht ja nur Spreisel anstadt Scheitholz
Muss ein fast Hesse euch das mal zeigen wie man das macht:-!
Fuchse hat geschrieben:Fuchse hat geschrieben:Respekt!
Ich meinte eigtl. welche Gebäude bzw. sonstige Warme Verbraucher hängen an der Anlage?
MC122 hat geschrieben:War auch wieder bei Traumwetter im Wald. Starkholz vom Feinsten, 40m lang, 60cm im Abschnitt und 20m fast keine Ästeleider schon vom Käfer befallen aber noch rechtzeitig gesehen
d4006 hat geschrieben:MC122 hat geschrieben:War auch wieder bei Traumwetter im Wald. Starkholz vom Feinsten, 40m lang, 60cm im Abschnitt und 20m fast keine Ästeleider schon vom Käfer befallen aber noch rechtzeitig gesehen
Na seawas, bei dir gehts immer zu, und fast immer Starkholz. Wohin lieferst das? Gibt's bei euch eine gut laufende Starkholzsäge (sprich ab 50cm+)
Wir gehen die nächsten Wochen(enden) unsere tolle Kalamitätsfläche an, wos'd pro Meter gehen einen Höhenmeter zurücklegst, und aus den Fichten mit vieeeel Glück 2 Bloch rausgehen (auch wenn's 40cm BHD haben) ^^
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], holzerhobby, Sönke Carstens