Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 2:30
Moderator: Falke
Multi hat geschrieben:@ Schosi . Des is des Zeug vom Pfeiffer ,oder ? Da hab ich mir heuer auch a Hosn und a Shirt gekauft . I bin mehr als zufrieden . Kann man nur weiter empfehlen . VG Multi
Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo Landwirt R!
Dein ablängen mit der Holzzange ist eine super Idee,für den Eigenbedarf,ich finde dein Gefährt gut,wie du es einsetzt.
Nun zu meiner Frage,hast du Rungen an den U-Eisen am Wagenboden,oder ladest du so geschickt,damit kein Druck auf die Bordwände kommt.
mfg steyrer8055

Fuchse hat geschrieben:Hoffentlich war der Schlepper nicht dran
d4006 hat geschrieben:bäsi hat geschrieben:Das war wohl ein richtig ordentliches Projekt, Respekt.
Bei welchem Hersteller warst du den in der Nähe wenn ich fragen darf.
Koller, meine bessere Hälfte is da gleich um die Ecke.
Die Firma schaut von außen wirklich unscheinbar aus- Lediglich ein oder 2 Neugeräte, die ab und zu herausen stehen, lassen drauf schließen
Zwecks Äste im Gelände lassen: Wo wir sagen, es ist steil, fängt es für euch wahrscheinlich erst an- Demnach muss man solche Aktionen immer im Gesamten betrachten ... Wenn man dauerhaft im Steilgelände alles entasten müsste, obwohl ma genau weis, dass oben oder unten eine Maschine ist,mit der das ratz fatz von statten ginge, würde man wohl verzweifeln ...
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot]