Hi,
nachdem die Verkaufsware gepoltert ist, hatte ich noch Zeit das angefallene Brennholz gleich zu spalten.
Aktuelle Zeit: Mo Feb 16, 2026 22:53
Moderator: Falke
Waldameise hat geschrieben:Sottenmolch hat geschrieben:Fuchse, da du mich ja nicht aufklären willst, geb ich dir einen Rat an die Hand. Man kann auch etwas anderes als Brennholz aus einem Buchenzwiesel machen, nämlich ein paar hundert €.
Aber es sei dir gegönnt.
@Sottenmolch, das würde mich jetzt auch interessieren, wie man mit einem Buchenzwiesel ein paar 100 Eure generieren könnte
Gruß Waldameise
Waldameise hat geschrieben:@Sottenmolch, das würde mich jetzt auch interessieren, wie man mit einem Buchenzwiesel ein paar 100 Eure generieren könnte
Gruß Waldameise
Hinnes hat geschrieben:Beim ersten Bild sah er kürzer aus.
Wie sieht es da mit dem Wendekreis aus? Hast da mit dem Rückewagen keine probleme?
Ich spiel mit dem gedanken mir auch nen RW zu kaufen hab aber bedenken mit meinen 1250er schlüter und eben dem wendekreis den der hat
Sottenmolch hat geschrieben:In meinem Fall ganz einfach. Bis zum Zwiesel 7m, Durchmesser 71cm (125€/Fm),
Schmuttertalerbua hat geschrieben:Heute endlich nach Krankheitsbedingter Pause wieder im Wald gewesen.
Bilder sagen mehr als Worte....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred