schöne PSA beim Junior. Nur vom Feinsten und die älteren Herren arbeiten in den alten Klamotten..
Tolle Bilder. Aber wieso habt ihr die schönen Fichtenstämme zu Brennholz verarbeitet?
hätte da von gestern ein paar Bilder von einer Sturmholzaufarbeitung (Lohnauftrag). War vorher nicht möglich, da man bis zu den Achsen versunken wäre - mußte erst gefroren sein!
Gruß Thomas
Dateianhänge
Bäume in der Nachbarschonung
IMG_0844k.JPG (36.49 KiB) 6369-mal betrachtet
Der "Chef" beim Entspannen
IMG_0840k.JPG (36.14 KiB) 6369-mal betrachtet
Wo geht der Stamm hin?
IMG_0841k.JPG (35.44 KiB) 6369-mal betrachtet
Unser "Stier" beim Rücken
IMG_0843k.JPG (24.59 KiB) 6369-mal betrachtet
Bearbeitung der Wurzelteller nach dem Umziehen mit der Seilwinde
war das wirklich gestern? Du im T-Shirt? Oder war es dir warm vom Arbeiten?
Gruß Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
Siehst ja bei meinen Bilder auf dieser Seite vom Samstag: eisig kalt (auch tagsüber -6°C). Und obwohl wir geschuftet haben, waren wir über die Wärmeschutzbekleidung echt froh!
Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
Ja da wird einem richtig heiß bei wenn du jedes ein Meterstück mit nem d. von 50 - 70 cm mit der hand einmal vorspaltest. Ne Schwalmtal ist in Nordrhein westfalen ca. 20km von ner holländischen grenze entfernt.
Gruß
Johannes
Auch den Opa und die Oma freutz denn auf dem Hof Läuft ein Deutz.
Ohhh, einer von beien Kaasköppen her, dann bist du ja einer der Ersten, die die Polkappenschmelze so richtig live miterleben . Naja, Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen.
Ich bin nur dafür verantwortlich
was ich sage,
nicht dafür,
was du verstehst !!