Einfach mal googeln, dann klärt sich das….oder wird noch komplizierter
Westerwälder
Zurück zu den Bildern jetzt
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 21:58
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:........Habe dann gestern bei Fa. Jansen zugeschlagen. Hingefahren, bar bezahlt, eingeladen. Heute das Teil montiert und morgen wird die Hydraulik angeschlossen. Danach kann ich bis etwa 6 m Höhe die Wege von Bewuchs freischneiden. Bis Aststärke 3 cm allerdings nur..........
Falke hat geschrieben:ein leicht grenzwertiger Transport. Ich muß dem Gummiwagen aus den 1960ern eventuell ein längeres Zentralrohr spendieren ...
Falke hat geschrieben:
Einen Wagen in das Zugmaul der Seilwinde hängen darf man wohl auch in D. Nur ums Fahren geht's. Aber auf auf einem Waldweg ... ?
Ich hab' riskiert. Bitte nicht nachmachen!
A. aus Ö.
Steyrer8055 hat geschrieben:AUSSER du kannst die Heckhydraulik sperren!
Kormoran2 hat geschrieben:Natürlich kommt das Teil aus China. Steht sogar unverhohlen auf der Verpackungskiste aus Bambusholz.
Ich denke auch, dass die maximal Aststärke von der Baumart und anderen Faktoren abhängt. Hast du eigene Erfahrungen mit solchem Gerät?
Kormoran2 hat geschrieben:Natürlich kommt das Teil aus China. Steht sogar unverhohlen auf der Verpackungskiste aus Bambusholz.
Ich denke auch, dass die maximal Aststärke von der Baumart und anderen Faktoren abhängt. Hast du eigene Erfahrungen mit solchem Gerät?
Mitglieder: AF85, bernd-zt, Bing [Bot], farming, Google [Bot], Manfred