@Rhino,
Vielen Dank für deinen sehr interessanten Beitrag und die Bilder dazu.
Ein Zitat daraus:
Das Ergebnis: Unschlagbare 6,9 Std pro Hektar mit einem großartigen Bild und 120,- Euro pro MAS!
Was ist "MAS" für eine Einheit?
Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 19:55
Moderator: Falke

Falke hat geschrieben:ABS-offtopic verschoben ----> abs-bei-traktoren-t144088.html
Leute, so was macht (sehr) viel Mühe!
Speziell in einem Thema mit so vielen Seiten, und wo die zu verschiebenden Beiträge über mehrere Seiten verteilt sind.
Da muss ich, wegen einer Inkonsistenz in der Datenbank zu den Beitragsnummern (daher scheut der Admin wohl auch ein gröberes Update - es könnte alles durcheinanderkommen ...)
oft "blind" zurückblättern. Kein Honigschlecken.
Und das nur, weil einige meinen, ihren Senf unbedingt zu einer Angelegenheit geben zu müssen, wo jedem auffallen muss, dass die Thematik schon seit mindestens drei oder vier Beiträgen
total offtopic ist.
Es steht jedem frei, selber ein neues Thema zur Thematik zu eröffnen und den Beitrag, den er kommentieren will, in das neue Thema zu "zitieren", mit dem Hinweis
"xyz in dem Thema abc hat geschrieben:" Sehr wenige User sind bisher so vorgegangen ...
Ich könnte auch anders reagieren ...![]()
![]()
Falke
allgaier81 hat geschrieben:Moin, was ist bei euch eine Vogelkirsche? Eine Vogelbeere ist bei uns die Eberesche, der Baum den du zeigst ist aber eine Traubenkirsche oder? Riecht es nach Bittermandel?
Kormoran2 hat geschrieben:Ich meine, kurze Bemerkungen ohne ein Foto sollten auch in dem Bilderthreat mal erlaubt sein.
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mastiff, MikeW, nebumuk, Niederrheiner85