Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
@holz-metall-artinger Ich wunder mich auch immer wenn ich die schönen Fichten oder Lärchen sehe hab heut auch mal wieder Brennholz gemacht Da Blutet einen auch manchmal das Herz Bei mir ging auch alles immer durch den Kessel, bin aber jetz dabei mir das Werkzeug für die Verarbeitung selbst zu machen. Geh mal im Baumarkt und kauf ein Stück Kantholz 10x10 6 euro wollen die für den Meter und was für ein Schrott
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
War der Käfer, und der Bestand ist leider nicht so gut wie er scheint. Sind ne Menge mit mehreren Gibeln drin, kommt vom Schneebruch vor ca. 30 Jahren.
@marco und Janine Servus. Wusst gar nicht, dass es soviel arbeit in Bayerns Gärten gibt. Schön dass es so läuft. Aber wieso habt ihr denn die Rollen so kurz gesägt? sind dass 33er ne oder?
Mal noch was von mir...hab mal schnell ne vom Sturm geköpfte Kiefer klein gemacht..Geht um die mittlere hinten die so schräg steht...
Dateianhänge
kuzr mal ne Kiefer 002.JPG (98.88 KiB) 2263-mal betrachtet
kuzr mal ne Kiefer 001.JPG (106.27 KiB) 2263-mal betrachtet