Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:07
Moderator: Falke
HolzHesener hat geschrieben:Hallo Leute!!!
An der Zufahrt zu meinem Holzplatz meint jedes Jahr, wenn der Schnee fällt, jemand sein Auto abzustellen!!!!
Habe Ihm letztes Jahr schon einmal freundlich gesagt das er das nicht machen soll weil ich sonst nicht weiß wohin mit dem Schnee!!!
Naja neues Jahr neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieholzer2004 hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:@ adi
thomas und jochen machen das schon ... nix demokratie ..
@ all
Hallo Leutz,
wie im vorherigen Beitrag erwähnt, (´s Plappermäulchen konnt´et warten!) werden wiso und ich uns um die Erstellung eines "Forst-Kalenders 2011" bemühen.
Dazu bitten wir um Übersendung von Euren Bildern (minimale Größe 1600x1200 Pixel und im Querformat) an meine Email-Adresse: info@holzer-gbr.de, als Betreff schreibt bitte: "Bilder Forstkalender 2011" . Allerdings seid Euch bitte im Klaren darüber, dass Ihr durch die Übersendung der Bilder an uns, die Rechte dafür an uns abtreten müßt!
Gebt eine kurze Beschreibung dazu, wann, wo und vlt. auch unter welchen Umständen die Bilder entstanden sind und Euren Nickname natürlich. Schön wäre die komplette Adresse (Datenschutz wird zugesichert!)
Als"Lohn" für unsere Arbeit schmücken wir den Kalender mit den Logo´s unserer beider Firmen. OK?
Wir hoffen nunmehr auf viele Bilder und möglichst viele Interessenten an dem Kalender.
START MAILING!!!
Gruß Thomas
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde die Idee auch gut. Macht einen Wochenkalender, Fotos sollten genug eintrudeln. Aber nicht immer nur dicke Holz-Trucks, die durch die Prärie brettern wie bei DMAX. In der Mischung liegt der Reiz.
Michael33 hat geschrieben:So dann will ich auch mal Bilder von unseren Maschinen zeigen !;)
Bilder von der Arbeit folgen
Mit freundlichen grüßen Michael 33

Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]