Du solltest Deinem Raubtier mal neue Krallen auf der Hinterhand gönnen, dann kann es auch wieder weiter springen!
Oskar
Aktuelle Zeit: Di Okt 28, 2025 21:09
Moderator: Falke
Oskar- hat geschrieben:st Deinem Raubtier mal neue Krallen auf der Hinterhand gönnen, dann kann es auch wieder weiter springen!
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Oskar- hat geschrieben:st Deinem Raubtier mal neue Krallen auf der Hinterhand gönnen, dann kann es auch wieder weiter springen!
ja das stimmt, wenn ich neue HR hätte, wäre dies heute nicht passiert, aber wenn ich dann neue oben habe, und im Obstgarten damit arbeite, sieht dieser aus wie Sau. Ich brauche also eine Zwischenlösung ...
hat da jemand Tips ?
LG Schorsche
Murkser hat geschrieben:vielleicht Schneeketten?
WaldbauerSchosi hat geschrieben:hatte sogar welche für den Tiger - hab sie aber in Ebay verkauft, das die Montage eine SCH...-Arbeit ist und sie auf der Straße für einen Höllenlärm und erhöten Reifenverschleiß sorgen.
Also: nieee wieder Schneeketten. (meine Meinung ... bei anderen aber sicher Notwendig)![]()
Wenn bei mir gar nix mehr geht, dann warte ich lieber bis zum Frühjahr und mach da dann mein Holz ... sooo eilt das ganz ja auch nicht ...
petrovic hat geschrieben:
Also mit Ketten würde ich die Laufrichtung beibehalten. Sonst kannst du dir die Ketten ganz schneller hinrichten.
rhönherby hat geschrieben:Hallo MF 2440
Die Profiltiefe vorne bei deinem SAME kenn ich auch ist sehr grenzwertig,hab heuer an meinem Fiat neue Montiert. Andi was für eine Reifengrösse hast du bei deinem SAME drauf.
Gruß Herbert
Murkser hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:hatte sogar welche für den Tiger - hab sie aber in Ebay verkauft, das die Montage eine SCH...-Arbeit ist und sie auf der Straße für einen Höllenlärm und erhöten Reifenverschleiß sorgen.
Also: nieee wieder Schneeketten. (meine Meinung ... bei anderen aber sicher Notwendig)![]()
Wenn bei mir gar nix mehr geht, dann warte ich lieber bis zum Frühjahr und mach da dann mein Holz ... sooo eilt das ganz ja auch nicht ...
Hab mich gestern auch wieder mit den Dingern rumgeärgert. Frier mir immer die blutigen Finger halb am Eisen fest.
Aber die bleiben bis zum Frühjahr drauf, muss ja nicht viel über die Straße.
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]