Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 19:14
Moderator: Falke
MikeW hat geschrieben:@ Jochen,
wir haben das mit der Kransteuerung am Traktor bei uns mit einer geschweisten "Konsole" gelöst...
MikeW hat geschrieben:Ja, die Hydraul. Bremse ist drin geblieben und wird über Druckluft angesteuert. Ich häng Dir mal zwei Bilder an ... hoffentlich erkennst Du da etwas. Sag mal, was Dich genau dazu interessiert ... was ich nicht selber weiß frag ich beim Lama nach. Willst auch auf DruLu umrüsten ? Welches Fabrikat willst Du verwenden ?
Das Teil mit dem Ausgleichsbehälter links von der Kransäule ist was Du meinst. Kombizylinder Druckluft-Hydraulik
peter-rainer hat geschrieben:Hi Leute!
Hab gestern mal ein wenig gerückt, leider ist mir dann am Nachmittag von einem Ast oder Bäumchen das Ventil des rechten Vorderreifen "entfernt" worden! Bei uns ist der Nachwuchs schon relativ stark und es liegt viel Sturmholz rum, da hatte ich schon immer mal Bedenken. Der Wald ist auch ein wenig überaltert, die riesen Buchen werden jetzt nach und nach entnommen oder fallen einfach mit Wurzel um. Der Wald auf euren Bildern sieht total aufgeräumt aus, da kann man ja Kilometer weit blicken![]()
Schöne Sche..., hab mir dann an Nachbarns 309er den Vorderreifen mal kurz geliehen um fertig zu werden. Jetzt werde ich mir erst einmal Ventilschützer bauen und anschweißen, auf noch so eine Nummer hab ich nämlich keinen Bock![]()
Gruß
Peter

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36