juergen515 hat geschrieben:Justice hat geschrieben:Fakt ist: Biogasanlagen stinken!!!!!
Wer das nicht glaubt soll doch bitte seinen Wohnsitz neben eine solche Anlage verlegen. Das Argument mit ein Stall würde auch riechen sitmmt auch nicht. Habe die große Ehre neben einer Biogasanlage zu wohnen. Direkt daneben ein Rinderstall und ein Schweinestall. (Ist nicht alles von einem Landwirt) Die Ställe sind im Normalfall nicht zu riechen, was man von dieser Biogasanlage nicht behaupten kann.
Die Aussagen, das die Anwohner diese Anlagen aufgrund des Gestankes als störend empfinden läge an deren Dummheit ist wohl das blödeste, was ich je gehört habe. Das kann man hundertmal Erklären lassen und sich durch tausende von Internetseiten lesen. Die Dinger stinken!!!!!
Das hier viele, die von solchen Anlagen profitieren mich jetzt gleich zum Teufel wünschen ist mir egal. also lasst es
schweineställe stinken nicht? ahja, dann machen die schweinebauern bei uns was falsch...
dass du nur dioe bga und keine ställt riechst wird wohl an der windrichtung liegen...
Ist ein neuerer Stall. Sehr aufwendige Lüftung. Wen Ställe stinken und somit ein schlechtes Klima haben, macht der Landwirt in der Tat etwas falsch. Bei "Modernen" Ställen zumindest.