Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Black List von Greenpeace ist populistische Fleißarbeit

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Black List von Greenpeace ist populistische Fleißarbeit

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 21:38

Welfenprinz hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:"Wir"?????????........ ich bin kein US-Amerikaner.
Ich fahre vernünftige Autos.
Du kannst dich ja meinetwgen in eine Detroiter Spritverschwendungsschleuder setzen.
Am besten noch mit starrer Hinterachse und heckantrieb. Für das richtige Cowboyfeeling.

Auch wenn du es nicht Glaubst damit sind die Deutschen Autobauer gemeint.

Das man immer ins unsachliche abdriften muss weil Mann nicht akzeptieren kann das man doch nicht so gut oder unfehlbar ist wie immer geglaubt.

I.

'Ganz sachlich sind US-Autos scheisse, natürlich.

Auf welchen Fakten basiert das?

Deswegen dominieren Europäer und Japaner den Pkw-Markt.

Genau wie VHS das bessere Format war oder ich für das halbe Geld eines Samsung in China vergleichbare Hardware bekomme?
Oder Apple in Japan mit großen abstand Marktführer ist trotz ausgezeichneter einheimischer Hersteller?

Das ist doch keine aussage über die Produkt Qualität sondern wo ein Hersteller sich aufgestellt hat und wie sie es geschft haben durch Werbung Menschen zu überzeugen.
VW ist in China mit GM Dominant so wie Toyota in den USA die wiederum in China und Europa nichts zu sagen haben.

Egal ob Spritverbrauch, zuverlässigkeit oder technische Fortschrittlichkeit.

Bei allen drein könne sie mit den Deutschen mithalten die sich wiederum hinter den Japaner einreihen müssen.

Nur mal so was zur Deutschen Qualität in Korea bekomme ich 7 Jahre da kann ich in Deutschland nur von Träumen.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Ferengi » Di Aug 02, 2016 21:45

Hast noch gar nicht merkt das so lange Garantiezeiten nur der Kundenbindung dienen, gell.
Lese dir die Garantiebestimmungen mal durch!

Achja, der Qualitätsunterschied zwischen Ford USA und Ford Europa ist riesig!
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Di Aug 02, 2016 21:53

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Auf welchen Fakten basiert das?

Fahren.

Deswegen dominieren Europäer und Japaner den Pkw-Markt.

Genau wie VHS das bessere Format war oder ich für das halbe Geld eines Samsung in China vergleichbare Hardware bekomme?
Oder Apple in Japan mit großen abstand Marktführer ist trotz ausgezeichneter einheimischer Hersteller?

Das ist doch keine aussage über die Produkt Qualität sondern wo ein Hersteller sich aufgestellt hat und wie sie es geschft haben durch Werbung Menschen zu überzeugen.
VW ist in China mit GM Dominant so wie Toyota in den USA die wiederum in China und Europa nichts zu sagen haben.

Da vermischen sich soft skills mit rationalen Bewertungen.
Die VHS-Dominanz entstand durch die Allianz mit Hollywood, der Kunde hatte quasi keine Wahl mehr.
Die Profis , bei denen es auf Qualität ankommt, haben mit dem Betamax oder Video 2000 gearbeitet,weil es eben die bessere Qualität war, solange es sie gab(ist noch gar nicht solange her). Der adäquate Vergleich wäre dann , dass man zum Wochenend fun cruisen downtown wohl mal den Chrysler nehmen kann, aber für den Handelsvertreter, der 100000 km im Jahr abreissen muss, kommt dann eben wegen Qualität und Zuverlässigkeit nur der Stern in Frage.

Egal ob Spritverbrauch, zuverlässigkeit oder technische Fortschrittlichkeit.

Bei allen drein könne sie mit den Deutschen mithalten

guckst du viel solche US-Dokusoaps und so?? N-tv, N-24....... sponsored by Pentagon?
Der M-100 ist der beste schützenpanzer der Welt. :P

die sich wiederum hinter den Japaner einreihen müssen.

Nur mal so was zur Deutschen Qualität in Korea bekomme ich 7 Jahre da kann ich in Deutschland nur von Träumen.

hab ich geschrieben, dass Europäer und Japaner , ich erweitere gern um korea, den Pkw- markt dominieren.
Und womit?
mit Recht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Di Aug 02, 2016 21:58

Das Bild bringt den Abgasskandal auf den Punkt:

https://thebastianblog.files.wordpress. ... -euch.jpeg
Ferengi

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 23:03

Ferengi hat geschrieben:Das Bild bringt den Abgasskandal auf den Punkt:

https://thebastianblog.files.wordpress. ... -euch.jpeg

Es zeigt höchstens die Einfältigkeit vieler Menschen auch wenn die Karikatur an sich nicht schlecht ist auch wenn sie nicht der Wahrheit entspricht da viel schlicht nicht zwischen CO2 und Schadstoffen unterscheiden können.

Abgasausstoß: Actros besser als C-Klasse

Das ZDF-Magazin Frontal21 stellt bei Überprüfung der Stickoxid-Emissionen im Straßenbetrieb für Pkw doppelt so hohe Werte zum Lkw fest. Extrem niedrige AdBlue-Verbräuche bei Pkw.

http://www.logistra.de/news-nachrichten ... s-c-klasse
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Ferengi » Di Aug 02, 2016 23:10

Aha...
AdBlue ist was?

Seltsam bei LKWs ist Harnstoff auf mal ganz toll,
in der Landwirtschaft isser aber gaaaanz bööööse. :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Ferengi am Di Aug 02, 2016 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Todde » Di Aug 02, 2016 23:10

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Abgasausstoß

Bei Deinem ganzen Theater hier nehme ich mal an, dass Du auf medizinische Versorgung komplett verzichtest?
Medikamente haben heut weit niedrigere Anfroderungen an eine Zulassung, teilweise sind schädigende Nebenwirkungen sehr gut belegt, trotzdem verschreibt Dir Dein Arzt diese.
Bei Pflanzenschutzmitteln wären viele Nebenwirkungen direkt ein Ausschlusskriterium.

Was Du hier aufzeigst ist komplettes Unwissen gepaart mit Ablehnung von Wissenschaft, so in Richtung Verschwörungstheorie. Kauf Dir einen Aluhut und zieh in den Dschungel, sammel Dein Essen doch dort.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 23:12

Ferengi hat geschrieben:Hast noch gar nicht merkt das so lange Garantiezeiten nur der Kundenbindung dienen, gell.
Lese dir die Garantiebestimmungen mal durch!

Achja, der Qualitätsunterschied zwischen Ford USA und Ford Europa ist riesig!

Gerade weil ich mich damit beschäftigt habe ist es um so peinlicher für die Deutschen Hersteller.
Wenn ich meinem Produkt Vertrauen wurde könnte ich ja genau so Garantie geben ganz besonders bei den überzogenen Preisen die von Privatkunden verlangt werden.

Bei VW zb kannst du dir die Garantie dazu kaufen aber wie es dar zufall so will haben sie aus Bekannten gründen die Preise saftig gesteigert.

http://www.motor-talk.de/blogs/all-abou ... 46132.html
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 23:19

Todde hat geschrieben:

Bei Deinem ganzen Theater hier nehme ich mal an, dass Du auf medizinische Versorgung komplett verzichtest?
Medikamente haben heut weit niedrigere Anfroderungen an eine Zulassung, teilweise sind schädigende Nebenwirkungen sehr gut belegt, trotzdem verschreibt Dir Dein Arzt diese.
Bei Pflanzenschutzmitteln wären viele Nebenwirkungen direkt ein Ausschlusskriterium.

Was Du hier aufzeigst ist komplettes Unwissen gepaart mit Ablehnung von Wissenschaft, so in Richtung Verschwörungstheorie. Kauf Dir einen Aluhut und zieh in den Dschungel, sammel Dein Essen doch dort.

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen nur weil dir Meine Person nicht past.

Wer stichtag heute noch den Diesel verteidigt mach genau das in von dir beschworenen Aluhut bahne denken.

Das ist so als ob ich für den Analogfilm trommeln würde nur um die Existenz meines Fotogeschäfts zu sichern.
Und genau das ist eigentlich kein Niveau auf dem man sich unterhalten sollte.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Todde » Di Aug 02, 2016 23:30

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen nur weil dir Meine Person nicht past.

Wer stichtag heute noch den Diesel verteidigt mach genau das in von dir beschworenen Aluhut bahne denken.

Das ist so als ob ich für den Analogfilm trommeln würde nur um die Existenz meines Fotogeschäfts zu sichern.
Und genau das ist eigentlich kein Niveau auf dem man sich unterhalten sollte.

Es ging mir vorrangig um das eigentliche Thema, was Du mit Diesel willst oder nicht, ist mir erst mal piep egal, nur wird ohne Pflanzenschutz der Dieselverbrauch je KG erzeugter Nahrung um ein vielfaches steigen, anscheinend stört es Dich dann ja nicht...
Ein wenig mehr nachdenken und dann loszetern? Greenpeace verschweigt wie immer die Auswirkungen aber die sind ja pauschal die Guten, egal welchen Stuss die von sich geben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Di Aug 02, 2016 23:37

Gut das sein PC aus bioveganem Jute ist.

Vom Strom, den sein PC verbraucht, wärend er hier seinen Müll verzapft, ganz zu schweigen.
Ferengi

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 23:44

Ferengi hat geschrieben:Gut das sein PC aus bioveganem Jute ist.

Vom Strom, den sein PC verbraucht, wärend er hier seinen Müll verzapft, ganz zu schweigen.

Macht es eigentlich manchen spaß immer auf ein Niveau unterhalb der Straßenkante zu rutschen?
Ich begreif das verhalten einiger schlicht nicht. :roll:
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Di Aug 02, 2016 23:53

Todde hat geschrieben:Es ging mir vorrangig um das eigentliche Thema, was Du mit Diesel willst oder nicht, ist mir erst mal piep egal, nur wird ohne Pflanzenschutz der Dieselverbrauch je KG erzeugter Nahrung um ein vielfaches steigen, anscheinend stört es Dich dann ja nicht...
Ein wenig mehr nachdenken und dann loszetern? Greenpeace verschweigt wie immer die Auswirkungen aber die sind ja pauschal die Guten, egal welchen Stuss die von sich geben.

Richtig genau das, man mus abwegen was besser ist.
Hier wird aber sofort alles verteufelt was mit Menschenschutz (auch Flüchtlingsthema), Umweltschutz oder auch Tierschutz zu tun hat.
Ganz besonders wenn es auch noch dazu führt wenn man selber Kurzfristige Einbußen hat obwohl es längerfristig gesehen besser ist.

Und Menschen die sich für Umweltschutz etc einsetzen als schlechter darzustellen als Konzerne bei denen Geld weit weit über Menschenleben geht wie die vergangenheit gezeigt hat halte ich doch schon für sehr fragwürdig.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Schuttler3005 » Mi Aug 03, 2016 0:33

Greenpeace ist und bleibt ne Spinnerbande :twisted:

Da sind mir die Jungs und Mädels von "Sea Shepherd" wesentlich sympatischer
Die hauen wenigstens direkt auf den Putz und labern nicht den ganzen Tag irgendwelchen Ökoschiss mit Kommerzhintergedanken
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon Harald » Mi Aug 03, 2016 7:27

Was für ein Diiiiiiiing habt Ihr Euch denn schon wieder eingetreten? :roll:

Zum Thema:

Wer sich lieber an der Erblindung hunderttausender Kinder jährlich mitschuldig macht, als auch nur einen Millimeter von seiner Ideologie abzurücken oder auch nur eine grundsätzliche Konsensbereitschaft zu zeigen, hat sich als Diskussionspartner disqualifiziert.
Warum sollte man von so einer Vereinigung noch irgendetwas ernst nehmen?

https://blog.psiram.com/2016/07/110-nob ... ablehnung/

Schuttler3005 hat geschrieben:Da sind mir die Jungs und Mädels von "Sea Shepherd" wesentlich sympatischer

Ich wüsste nicht, was an einem Verein sympathisch sein sollte, der sich die Gesetze so macht, wie es ihm gefällt. Besteht der internationale Haftbefehl gegen Paul Watson eigentlich noch?
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

VorherigeNächste

Antwort erstellen
102 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines