Welfenprinz hat geschrieben:Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:"Wir"?????????........ ich bin kein US-Amerikaner.
Ich fahre vernünftige Autos.
Du kannst dich ja meinetwgen in eine Detroiter Spritverschwendungsschleuder setzen.
Am besten noch mit starrer Hinterachse und heckantrieb. Für das richtige Cowboyfeeling.
Auch wenn du es nicht Glaubst damit sind die Deutschen Autobauer gemeint.
Das man immer ins unsachliche abdriften muss weil Mann nicht akzeptieren kann das man doch nicht so gut oder unfehlbar ist wie immer geglaubt.
I.
'Ganz sachlich sind US-Autos scheisse, natürlich.
Auf welchen Fakten basiert das?
Deswegen dominieren Europäer und Japaner den Pkw-Markt.
Genau wie VHS das bessere Format war oder ich für das halbe Geld eines Samsung in China vergleichbare Hardware bekomme?
Oder Apple in Japan mit großen abstand Marktführer ist trotz ausgezeichneter einheimischer Hersteller?
Das ist doch keine aussage über die Produkt Qualität sondern wo ein Hersteller sich aufgestellt hat und wie sie es geschft haben durch Werbung Menschen zu überzeugen.
VW ist in China mit GM Dominant so wie Toyota in den USA die wiederum in China und Europa nichts zu sagen haben.
Egal ob Spritverbrauch, zuverlässigkeit oder technische Fortschrittlichkeit.
Bei allen drein könne sie mit den Deutschen mithalten die sich wiederum hinter den Japaner einreihen müssen.
Nur mal so was zur Deutschen Qualität in Korea bekomme ich 7 Jahre da kann ich in Deutschland nur von Träumen.