Gruß Lüpi
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Richtig genau das, man mus abwegen was besser ist.
Hier wird aber sofort alles verteufelt was mit Menschenschutz (auch Flüchtlingsthema), Umweltschutz oder auch Tierschutz zu tun hat.
Qtreiber hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Langmut einiger hier (vor allem deine, geschätzter Welfenprinz), mit einem Troll zu diskutieren, bewundern soll oder ob ich die Blödheit, dies zu tun, bedauern soll.
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Langmut einiger hier (vor allem deine, geschätzter Welfenprinz), mit einem Troll zu diskutieren, bewundern soll oder ob ich die Blödheit, dies zu tun, bedauern soll.
Und ich empfinde das umgekehrt so weil hier mit Falschen nicht Argumenten und persönlichen Angriffe versucht wird die Eigenen Industrie und damit Arbeitsplätze zu verteidigen.
Was schlicht eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Achso jetzt mal ganz ernst was empfindest du als Trollen von mir?
Da hätte ich so gerne eine Antwort drauf.
LUV hat geschrieben:Vaseektomiiiii, Industrie perse als schlecht zu bezeichnen, und Spendensammelkonzerne als perse gut, ist ebenso fragwürdig.
Die Welt ist nicht schwarz-weiß und Geld regiert generell alles und jeden.
Meini hat geschrieben:Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Langmut einiger hier (vor allem deine, geschätzter Welfenprinz), mit einem Troll zu diskutieren, bewundern soll oder ob ich die Blödheit, dies zu tun, bedauern soll.
Und ich empfinde das umgekehrt so weil hier mit Falschen nicht Argumenten und persönlichen Angriffe versucht wird die Eigenen Industrie und damit Arbeitsplätze zu verteidigen.
Was schlicht eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Achso jetzt mal ganz ernst was empfindest du als Trollen von mir?
Da hätte ich so gerne eine Antwort drauf.
ich versuche es mal zu erklären, regelmässig tauchen hier leute ähnlich wie du auf, gleiches schema............... . daher trollen. eine Frage warum darf Glyphosat immer noch an Privatpersonen verkauft werden und warum wird der illegale Einsatz durch Privatpersonen auf Gehwegen und befestigten Plätzen nicht geandet ? Diesen vollkommen überflüssigen gebrauch von Glyphosat zu unterbinden hat noch niemand unternommen,warum ?
Tenor Ordnungsamt meiner Gemeinde wir zeigen denen dann den erhobennen Zeigefinger wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden,wobei das nen Binder sieht wo behandelt wurdeheißt zu deutsch das Produkt ist ersmal nicht das Problem sondern der Illegale Einsatz von dem niemand etwas wissen will
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26