Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:07
angus25 hat geschrieben:...ich wurde so erzogen,daß man sich nicht über andere lustig macht,....
...und die Polizisten,der Hausmeister und die vier im Supermarkt ,mussten sterben weil andere sich über etwas lustig machen .
lodar hat geschrieben:...und die Polizisten,der Hausmeister und die vier im Supermarkt ,mussten sterben weil andere sich über etwas lustig machen .
Ne, die mußten sterben weil diese Terroristen sie getötet haben! Diese Wahnsinnigen sind die Alleinverantwortlichen!
lodar hat geschrieben:Ne, die mußten sterben weil diese Terroristen sie getötet haben! Diese Wahnsinnigen sind die Alleinverantwortlichen!
lodar hat geschrieben:Die Gedanken sind frei!
Sikubauer hat geschrieben:JueLue hat geschrieben:Zeitschriften wie z.B. die deutsche Titanic gehen für viele (auch für mich) regelmäßig über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus - also lese ich sie nicht.
Die Redaktion der Französischen Zeitschrift hat sich ja regelmäßig auch über christliche Themen lustig gemacht. Es gehört zu unserer Kultur so etwas auszuhalten.
Und wir halten es aus. Sogar dann, wenn es nicht mehr lustig ist, sondern derb beleidigend wird. Wir schiessen nicht. Wir bomben nicht. Wir hacken keine Köpfe ab. Das ist der Unterschied zwischen Zivilisation und Barbarei.
Pevo hat geschrieben:lodar hat geschrieben:Ne, die mußten sterben weil diese Terroristen sie getötet haben! Diese Wahnsinnigen sind die Alleinverantwortlichen!
Ich denke, dass es keine Rechtfertigung für Mord gibt. Dennoch darf man über die Grenzen der Pressefreiheit im Zusammenhang mit den Mohammed-Karikaturen nachdenken.
Welfenprinz hat geschrieben:Hätten wir denn deiner Meinung nach ein ganz klein bisschen auf den Bader-Meinhof-Terror nachgiebig eingehen sollen? erst ein bisschen,dann ein bisschen mehr....
Welfenprinz hat geschrieben:Satiriker machen sich über niemanden lustig.
Welfenprinz hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:Ich denke, dass es keine Rechtfertigung für Mord gibt. Dennoch darf man über die Grenzen der Pressefreiheit im Zusammenhang mit den Mohammed-Karikaturen nachdenken.
Nein. Ganz klar nein.
Und ich bin ehrlich gesagt verwundert,dass du als stark engagierter Bürger einer Zivilgesellschaft eine derartige Einstellung äusserst.
..... Ich würde meine Meinungsfreiheit bei Verzicht auf Mohammed-Karikaturen nicht als gefährdet ansehen. Das entspräche m.E. auch dem deutschen Pressekodex
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2015/ ... iheit.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], RABE-Profi, Same 91, weissnich