Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:10

Brauchen wir Wölfe und Bären in Deutschland?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Thema gesperrt
1451 Beiträge • Seite 48 von 97 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 97

Re: Brauchen wir Wölfe und Bären in Deutschland?

Beitragvon angus25 » Mi Jan 08, 2014 21:25

...es wurde alles gesagt,aber noch nicht von Allen.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Segler » Mi Jan 08, 2014 21:27

Hallo,

jetzt könnt Ihr eine Flasche Dom Perigonon aufmachen!!! Und einen drauf trinken. Ich hoffe, Ihr wisst was das ist: Champagner vom Feinsten! Hoffentlich mögt ihr den auch!? Aber wenn nicht, man kann das lernen, durch üben!

Wegen:

http://www.sz-online.de/sachsen/ueberfa ... 47549.html

Ihr seht, Euere künstliche Aufregung um ein paar Wölfe ist unbegründet. Das regelt alles die Natur und nicht der Bauer!

Also zum Wohle

Segler
Segler

Beitragvon Ferengi » Mi Jan 08, 2014 21:31

Nein, wir Bauern-Prolls trinken nur Korn.
Ferengi

Beitragvon Todde » Mi Jan 08, 2014 21:33

Segler hat geschrieben:http://www.sz-online.de/sachsen/ueberfahrener-wolf-hatte-die-raeude-2747549.html

Ihr seht, Euere künstliche Aufregung um ein paar Wölfe ist unbegründet. Das regelt alles die Natur und nicht der Bauer!

Bei dem natürlichen Autounfall kommt es nicht selten vor, dass das Tier verletzt wird. Wie verhalten sich verletzte Wölfe?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 08, 2014 21:34

Gute Idee mit dem T-Rex. Vielleicht bildet sich ja dann schnell eine städtische Spezies heraus, mit besonderen Jagdfertigkeiten.

Aber eigentlich reicht es auch, wenn man nur in den Städten wieder eine "natürliche" Population an Ratten zuließe, die man ja heute noch bei jeder Gelegenheit erschlägt und vergiftet. Irgendwann dann würde auch die "unnatürliche" Vermehrung der Spezies Mensch wieder in normale, "natürliche" Bahnen kanalisiert.
Aber bitte die Opfer des "schwarzen Todes" nicht schon wieder aufs Land bringen.

Rein von der Logik her müßten unsere Neuforianer das doch begrüßen. Aber die Abschaffung der Spezies "Mensch" ins Wahlprogramm zu schreiben, das trauen sie sich im Moment doch noch nicht, oder?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 08, 2014 21:40

Falke, mach einen "Achtknoten" an diesen Thread, dann weiß auch der Segler, daß hier das Ende ist.
(Achtknoten: Verdickung eines Seilendes zum besseren Greifen)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Segler » Mi Jan 08, 2014 21:45

Ferengi hat geschrieben:Nein, wir Bauern-Prolls trinken nur Korn.

Hallo Ferengi,

ich hab doch gesagt, das kann man lernen, aber ihr wollt überhaupt nichts mehr lernen, nichts moderne Landwirtschaft, nichts mit Wolf und nichts mit höherer Lebensart. Das betrübt mich sehr.

Gruß Segler
Segler

Beitragvon Todde » Mi Jan 08, 2014 21:51

Segler hat geschrieben:höherer Lebensart. Das betrübt mich sehr.

NSDAP Parteibuch vom Opa bekommen?
Oder eher vom Stalin?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 08, 2014 22:05

Ein Großteil der Champagnerschlürfer wandert früher oder später vor Gericht oder sogar in den Knast. Ob das die anzustrebende höhere Lebensart ist?
(Die Reihenfolge "Hochmut" vor "Fall" gilt noch heute!)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mi Jan 08, 2014 22:53

Ich brauch in meinem Leben keine Drogen, also auch keinen Alkohol. Und übrigens die hohen Lebensart dürfte zum Feiern wohl Koks bevorzugen!
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 08, 2014 23:07

Oh Gott, da müßten sie ja jetzt nach Aldi gehen zum Einkaufen! :shock:
Kormoran2

Beitragvon Segler » Mi Jan 08, 2014 23:46

Fassi hat geschrieben:Ich brauch in meinem Leben keine Drogen, also auch keinen Alkohol. Und übrigens die hohen Lebensart dürfte zum Feiern wohl Koks bevorzugen!

Hallo Fassi,

man kann wohl ohne Alkohol leben, aber es lohnt sich nicht!!! Damit stellt man sich auch außerhalb gesellschaftlicher Normen. Das ist bei uns eben so, dass Alkohol dazugehört.

Aber ich kann Dich verstehen: Bei Deiner Ansicht über Wölfe stehst Du ja auch außerhalb jeder gesellschaftlicher Akzeptanz. Ob da in der Prägungsphase was falsch gelaufen ist, kann ich so nicht beurteilen. Aber etwas mitfühlend bin ich schon.

Gruß Segler
Segler

Beitragvon Fassi » Mi Jan 08, 2014 23:50

Aber ich kann Dich verstehen: Bei Deiner Ansicht über Wölfe stehst Du ja auch außerhalb jeder gesellschaftlicher Akzeptanz.

Nope, zumindest hier in der Region nicht, und auch nicht mit dem Alkohol. Mag in Großstädten anders aussehen, aber da definiert man sich ja auch nur über materielle Dinge und die eigene Aussendarstellung (gesellschaftlicher Druck war da schon immer ne gute Ausrede für eigene Willensschwäche, siehe z.B. 33 bis 45). Ist aber aufm dem Land nicht so. Hier zählen dann doch noch echte Werte. Kann man halt nicht verstehen, wenn mans nicht kennt, weil mans nie erlebt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon chefbaumschubser » Do Jan 09, 2014 0:24

oha-meine tochter hat,als sie in deutschland in die schule musste,auch gefragt,wieso morgens nicht die hymne gesungen wird.
ist zu 90%nur noch ein land von weichgespülten stromlinienförmigen gutmenschen.
chefbaumschubser

Beitragvon ahja » Do Jan 09, 2014 0:31

chefbaumschubser hat geschrieben:oha-meine tochter hat,als sie in deutschland in die schule musste,auch gefragt,wieso morgens nicht die hymne gesungen wird.
ist zu 90%nur noch ein land von weichgespülten stromlinienförmigen gutmenschen.

Wenn es dir nen "Kick" bringt dann heul jeden Morgen nen Viertelstunde "üüüüber alles" ein [zensiert] bleibst du trotzdem ...
Please consider the environment before printing this
ahja

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1451 Beiträge • Seite 48 von 97 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 97

Zurück zu Jägerforum