Fassi hat geschrieben:Hat an nen Vogel gedacht, nen mächtig Großen.
Hallo Fassi,
ich gebe es zu: mit dieser Meinung bist Du in guter Gesellschaft!!!
Gruß Segler
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:10
Fassi hat geschrieben:Hat an nen Vogel gedacht, nen mächtig Großen.
Segler hat geschrieben:Hallo Fassi,
das kannst Du in Südafrika machen, hier nicht. Du willst wohl Deinen Jagdschein los werden?
Und wenn sie dir runterfällt in dem Trubel und Du sie nicht so schnell wiederfindest?
Gruß Segler
chefbaumschubser hat geschrieben:Segler hat geschrieben:Hallo Fassi,
das kannst Du in Südafrika machen, hier nicht. Du willst wohl Deinen Jagdschein los werden?
Und wenn sie dir runterfällt in dem Trubel und Du sie nicht so schnell wiederfindest?
Gruß Segler
offtopic: bullshit!-ich führe in d auch legal eine waffe-zwar nicht in .45 (zu heavy)-aber vollkommen LEGAL.
und runterfallen?-was bist du denn für ein zivi?
ich habe Goldfische!
Kormoran2 hat geschrieben:ich habe Goldfische!
Oh je, wahrscheinlich in so einem Standard-Goldfischglas, kugelförmig.
chefbaumschubser hat geschrieben:ein kleiner teil eines §34 eines deutschen gesetzes steht hinter mir-und dieser teil geht keinen wasweisichwohinsegler was an.
§13 eines anderen gesetzes ist die grundlage dafür
Mensch hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Potentiell Geschädigte kamen nicht zu Wort.
Da hätten sie ja JEDEN zu ALLEM mit Wolfsbezug fragen können, da potentiell. Sollen sie Lieschen Müller fragen, ob sie sich vorstellen kann, MÖGLICHERWEISE vom Wolf gefressen zu werden?
Segler hat geschrieben:chefbaumschubser hat geschrieben:Segler hat geschrieben:Hallo Fassi,
Gruß Segler
offtopic: bullshit!-ich führe in d auch legal eine waffe-zwar nicht in .45 (zu heavy)-aber vollkommen LEGAL.
und runterfallen?-was bist du denn für ein zivi?
Hallo chefbaumbumzer,
ja, glaube ich, auf der Jagd, aber nicht mehr auf der Fahrt ins Revier und auch nicht zurück und erst recht nicht, wenn du mit Deiner Frau im Stadtpark spazieren gehst. ....
Gruß Segler
Ferengi hat geschrieben:Kann den nicht endlich mal jemand sperren!?
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Lorch, Ueli Schüpfer