Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 8 von 20 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20

Re: Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Beitragvon LUV » Di Aug 01, 2017 17:34

Ferengi hat geschrieben:DieLohnsklaven sind nicht das Problem!
DIE klaun nicht!
Und für die Lohnsklaven aus Rumänien und Bulgarien geh ich auch auf die Straße.
Wie wie mit denen umgegangen wird, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

https://www.youtube.com/watch?v=EEThtpVsb1U

Das Problem sind die Zigeuner.
Aber DIE sind hier nicht das Thema, schimmel!! :evil: :evil: :evil:

Wer spricht von Zigeunern? :shock: ....Wer ist Schimmel?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 01, 2017 17:38

rolf3358 hat geschrieben:
Schimmel kenne ich, hat schon vor jahren einen haufen müll von sich gegeben :!: Übelste sorte und recht hast du roma oder sinti gehören nicht hier rein!!!!!

Hattest du nicht geschrieben, du hättest dich abgemeldet? Wieder alternative Fakten? :o
LUV

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 01, 2017 17:46

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:DieLohnsklaven sind nicht das Problem!
DIE klaun nicht!
Und für die Lohnsklaven aus Rumänien und Bulgarien geh ich auch auf die Straße.
Wie wie mit denen umgegangen wird, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

https://www.youtube.com/watch?v=EEThtpVsb1U

Das Problem sind die Zigeuner.
Aber DIE sind hier nicht das Thema, schimmel!! :evil: :evil: :evil:

Wer spricht von Zigeunern? :shock: ....Wer ist Schimmel?

Glaube er müßte soviel beiträge wie du haben du verstehen? :D :D :D
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 01, 2017 17:56

LUV hat geschrieben:
rolf3358 hat geschrieben:
Schimmel kenne ich, hat schon vor jahren einen haufen müll von sich gegeben :!: Übelste sorte und recht hast du roma oder sinti gehören nicht hier rein!!!!!

Hattest du nicht geschrieben, du hättest dich abgemeldet? Wieder alternative Fakten? :o

Doch aber nix passiert-jetzt gibts mit der groben kelle :D :D :o
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 01, 2017 17:59

Darf ich jetzt bis carsten endlich den hahn abdreht :D :D :D
rolf3358

Beitragvon LUV » Di Aug 01, 2017 18:03

Tschüüüüss! :prost:
LUV

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 01, 2017 18:05

Nänänänänenäne :D :D :D
rolf3358

Beitragvon GerdSee » Di Aug 01, 2017 19:49

Was ist hier eigentlich los? DiesenThread durchzulesen kostet viel Kraft und Vorstellungsvermögen. Leute die ständig Fakten und nachvollziehbare Überzeugungen darlegen und dagegen einer, der nichts besser macht, aber ständig beissend ätzend hetzt.
Das ist nicht schön und ich würde gerne mehr über die Sachlage in der Sache wissen, als diese gehässige zerreisserei.
Ich habe garnichts gegen die Arbeiter, egal woher, aber ich weiss auch woher ich komme und dass auch da gerne gearbeitet würde!!!!!!
GerdSee

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 01, 2017 21:34

LUV hat geschrieben:Ich habe doch die sich der Arbeit entziehenden gar nicht ins Gespräch gebracht und auch nicht gemeint....Es geht auch nicht um solche normalen Vorgänge wie interne Migration...es geht um die langfristige Ausrichtung der Identität einer Gesellschaft, die sich allein über Arbeit und Konsum definiert, und den Millionen von Menschen, die sich daran orientieren, in ihrer Heimat aber nie die Chance haben, dies umzusetzen.
Man kann den Konsum nicht weiter steigern, so dass die Welt seelig wird, wie wir dies verstehen, im Sinne des Wohlstands für alle. Ergo stehen sie demnächst vor der Tür, deiner, meiner unserer......die Devise heißt abgeben lernen, egal wie.
Es ist eine Systemfrage!

Das "System" wird die Frage nicht mit der Art Umverteilung beantworten, die dem Einen oder Anderen hier vorschwebt. Weil sie sich in ihrer Deutlichkeit gar nicht stellen wird. Wir werden sehen...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Aug 01, 2017 23:16

Ich bin sowieso für die Einführung eines kasernierten Bundesarbeitsdienstes als Weiterbildungsmaßnahme zur Steigerung der Arbeitsmotivation.

Ich denke da z.B. an die Beseitigung von Neophyten und JKK
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mi Aug 02, 2017 6:55

Es ist doch eigentlich ganz einfach zu erkennen, dass unsere Wertegemeinschaft sich ausschließlich über den durch Erwerbsarbeit und den daraus resultierenden Konsum einen Wohlstand erarbeitet hat und sich ausschließlich darüber definiert. Die Angst um diesen Verlust bestimmt alles in diesem Land. Angefangen von der Migrationshysterie bis hin zum Erhalt der Wirtschaftskraft um jeden Preis. Wenn also diese unausgesprochene Identifikation der Antrieb ist, was wird dann, wenn die halbe Welt hierher möchte und an dem Wohlstand teilhaben möchte? Oder was wird, wenn tausende ihre Arbeit verlieren, weil eben dieses Versprechen nicht mehr haltbar ist. Was ist die Alternative zu Erwerbsarbeit und daraus resultierendem Wohlstand, wenn die Arbeit ausgeht?
LUV

Beitragvon stamo » Mi Aug 02, 2017 7:32

Und was sagt uns jetzt dein Geschreibe? Wohlstand wurde und wird durch Arbeit (in vielen Formen) geschaffen. Warum willst du den Wohlstand abschaffen? Allen Antiobergrenzen zum Trotz: Man kann Wohlstand nicht teilen, man kann nur Teile davon abgeben.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon bauer hans » Mi Aug 02, 2017 7:57

wir leben in einer kreditfinanzierten spassgesellschaft,in der sich die gruppen gegenseitig materiell betrügen.
durch mehr zuwanderung unqualifizierter und extrem religiöser wirds mehr probleme geben,sodass die politik irgendwann handeln MUSS.
gut dotierte arbeitsplätze gibts nur noch für gut qualifizierte,die anderen werden sozial aufgefangen,die niederen arbeiten werden von ausländern erledigt.
dass sich da langfristig mehr untergrundgruppen entwickeln können(G20 in HH),kann ich mir vorstellen.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Max M » Mi Aug 02, 2017 8:33

T5060 hat geschrieben:Ich bin sowieso für die Einführung eines kasernierten Bundesarbeitsdienstes als Weiterbildungsmaßnahme zur Steigerung der Arbeitsmotivation.

Ich denke da z.B. an die Beseitigung von Neophyten und JKK

.... Und zwar für alle, mit der Merkel angefangen! Und Du kriegst sogar persönlich Handschuhe von mir. Net dass das Jkk deiner Leber den Rest gibt... 8)

:mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon LUV » Mi Aug 02, 2017 9:29

http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei ... r-100.html

Zwei gute Beispiele, wie man sich sehen und positionieren kann. Wachstum und Wohlstand hängen zusammen. Beides ist nur durch Konsum und Erwerbsarbeit zu erreichen, so die einhellige Meinung aller im Wohlstand Lebenden. Das wird wie ein Mantra, als unumstößlich angesehen. Wenn man nur etwas zu verlieren hat, wie soll sich dann eine Gesellschaft langfristig entwickeln. Angst vor Verlust als Motivator? Das wird nicht funktionieren. Deshalb wäre es doch wichtig, über die Zeit nach dem Wohlstand nachzudenken.
Zuletzt geändert von LUV am Mi Aug 02, 2017 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 8 von 20 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines