Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:48

Brexit - Auswirkungen auf die deutsche Agrarwirtschfaft?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
361 Beiträge • Seite 20 von 25 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25

Re: Brexit - Auswirkungen auf die deutsche Agrarwirtschfaft?

Beitragvon T5060 » Di Jul 05, 2016 17:28

Wer glaubt das die Briten gehen, irrt.
Die gehen nie.
Das ist nur politischer Opportunismus aus dem Ruder gelaufen.

Ein solches Pfeifenkonzert versteht nur die CSU.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lüpi » Di Jul 05, 2016 18:52

LUV hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:Natürlich habe ich mich gegen Aggression ausgesprochen, tu ich immer noch. Unterstellt habe ich auch niemanden etwas..das warst du und das kannst du sogar nachlesen ;).

Gruß Lüpi

Wohl kaum einem Teilnehmer des LT.......nachzulesen oben!

Ich spreche mich grundsätzlich gegen Aggressivität aus! Egal ob im Landtreff oder anderswo, und wenn du mir nun noch erklären bzw aufzeigen würdest wo du in einem meiner Beiträge Aggressivität erkennst wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Welfenprinz » Di Jul 05, 2016 22:09

nee, mir gehts bei diesen Leuten nicht um dumm oder den politischen Standpunkt.

Verantwortungsscheue Fahnenflüchtige kann ich nciht ab.
Egal ob lafontaine oder Farage
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon urw » Mi Jul 06, 2016 8:10

charlie62 hat geschrieben:Aha, lauter Zugezogene die jetzt ihre Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis verlieren. :roll: :roll: :roll:
Nun, es sind überwiegend Zugezogene (wahlberechtigte wie nicht wahlberechtigte) die jetzt gegen den Brexit demonstrieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von urw am Mi Jul 06, 2016 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon urw » Mi Jul 06, 2016 8:16

Welfenprinz hat geschrieben:... und dass die Osteuropäer nicht wegen der EU im Land sind sondern weil das gar nicht dem Schengen Raum angehörende UK sie ganz alleine national ins Land geholt haben.
ganz alleine :?: , dann wirf mal einen Blick auf z.B. den Artikel 45 des AEUV zur Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Fadinger » Mi Jul 06, 2016 8:34

Hallo!

Farage hat noch viel vor sich ...
Hat er doch bei seiner Rücktrittsrede angekündigt, auch anderen Ländern helfen zu wollen, sich aus den Klauen der EU zu befreien.
Der Mann ist gut ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon LUV » Mi Jul 06, 2016 8:41

Man stelle sich das ganze mal anderesrum vor: Eine Gruppe initiiert einen Volksentscheid zum Natoausstieg und zieht dann den Kopf aus der Schlinge der Verantwortung.......
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jul 06, 2016 8:46

Der nächsten Frau,die ich nach langem Ka...äh,Werben überzeugt habe, sage ich nach erfolgreicher Schwängerung auch "my job is done. Ab jetzt sollen sich andere kümmern. Ich helfe jetzt anderen schwanger zu werden"

" ich will mein Leben zuruck"...... mimimi
Wenn da nur noch solche Weicheier auf der Insel rumhampeln sollten wir Operation Seelöwe fortfuhren.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Mi Jul 06, 2016 12:13

tyr hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Man stelle sich das ganze mal anderesrum vor: Eine Gruppe initiiert einen Volksentscheid zum Natoausstieg und zieht dann den Kopf aus der Schlinge der Verantwortung.......

Du quatschst Mist, Schimmel. Diese Gruppe hat ihrer verantwortung genüge getan, wenn die zur Abstimmung gegangen ist und ihr Kreuzlein gemacht hat. Danach ist es an der regierung, als Organ der Ausführung der Wünsche des Souveräns, dem Volk, das Abstimmungsergebnis in die Tat umzusetzen. Dieses System nennt man DEMOKRATIE. Und Nur DIESES. (Demos = das Volk, Kratie = Herrschaft)
das was Du gerne hättest, wäre eine Diktatur...ein Herrschaftsystem wo einige wenige da sitzen, und für das Volk beschleißen..........muss nicht zwangsläufig ein schlechtes System sein, die Erfahrung lehrt allwerdings, das es nur wenige gute Diktatoren, bzw Gruppen von Herrschenden gibt, die auch im Sinne des Volkswillens regieren. Meist verleiten diese Systeme dazu, vor allem im eigenen Sinne, oder seiner Gruppe zu herrschen, und das Volk zum zuarbeiter des eigenen Wohlstands und Macht zu dekradieren.

https://www.youtube.com/watch?v=v9mwtfSDpNw

Wer quatscht Mist?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Jul 06, 2016 13:01

tyr hat geschrieben:
Du quatschst Mist, Schimmel. Diese Gruppe hat ihrer verantwortung genüge getan, wenn die zur Abstimmung gegangen ist und ihr Kreuzlein gemacht hat. Danach ist es an der regierung, als Organ der Ausführung der Wünsche des Souveräns, dem Volk, das Abstimmungsergebnis in die Tat umzusetzen. Dieses System nennt man DEMOKRATIE. Und Nur DIESES. (Demos = das Volk, Kratie = Herrschaft)
das was Du gerne hättest, wäre eine Diktatur...ein Herrschaftsystem wo einige wenige da sitzen, und für das Volk beschleißen..........muss nicht zwangsläufig ein schlechtes System sein, die Erfahrung lehrt allwerdings, das es nur wenige gute Diktatoren, bzw Gruppen von Herrschenden gibt, die auch im Sinne des Volkswillens regieren. Meist verleiten diese Systeme dazu, vor allem im eigenen Sinne, oder seiner Gruppe zu herrschen, und das Volk zum zuarbeiter des eigenen Wohlstands und Macht zu dekradieren.

Sehr schön geschrieben ! :prost:
108fendt

Beitragvon charlie62 » Mi Jul 06, 2016 13:29

tyr hat geschrieben:Diese Gruppe hat ihrer verantwortung genüge getan, wenn die zur Abstimmung gegangen ist und ihr Kreuzlein gemacht hat. Danach ist es an der regierung, als Organ der Ausführung der Wünsche des Souveräns, dem Volk, das Abstimmungsergebnis in die Tat umzusetzen. Dieses System nennt man DEMOKRATIE. Und Nur DIESES. (Demos = das Volk, Kratie = Herrschaft)

Wer auf komplexe Probleme "einfache Lösungen" anbieten kann und diese möglichst laut und möglichst breit unter das Volks bringen kann, der kann fast jede Volksabstimmung zu seinen Gunsten entscheiden.

Und weil sich auf diese Weise auch in Deutschland problemlos z.B. die Todesstrafe einführen ließe, ist die parlamentarische Demokratie die bessere Wahl.
charlie62

VorherigeNächste

Antwort erstellen
361 Beiträge • Seite 20 von 25 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25

Zurück zu Agrarpolitik