Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

BUND: Hormone für Muttersauen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: BUND: Hormone für Muttersauen

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 19, 2014 21:57

Ist schon witzig. :lol: Jeder regt sich über ihn auf (mich eingeschlossen) und trotzdem bekommt er immer Feedback.
Ich mein ja, er holt sich dabei ständig einen runter. :lol: So was nennt man hier nen Wixfrosch. :lol:
Ach, wie ich ihn mir so vorstelle, will ich hier besser gar nicht schreiben.... Schießer's Feinripp....... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon H.B. » Sa Apr 19, 2014 22:09

IHC_833 hat geschrieben:Die Scheisse ist aber doch nur, dass der Knall...... ihr jeden Thread zerfetzt und wie es Benedikt schon schrieb uns bei jeder konstruktiven Weiterentwicklung der "Sache" stört.

Find ich nicht. Mehr als die Weiterentwicklung unserer Betriebe sollte uns die Verblödung der Gesellschaft interessieren. "Mensch" ist doch das vollendete Sammelsurium maximaler gesellschaftlicher Verblödung. Wahrscheinlich keinem anderen MENSCHen wurde die Welt öfter erklärt. Er war das perfekte Spiegelbild für Fachleute unfassbarer ökologischer Inkompetenz. Heute ist er Projektor maximaler Fakten-Ignoranz. An Leuten wie ihm kann man erkennen, wie die Saat von BUND-Faschisten in der fruchtbaren Erde der Dummheit aufgeht.

So was nennt man hier nen Wixfrosch.
H.B.

Beitragvon earlyshovel67 » Sa Apr 19, 2014 22:15

Ha, Kaninchen bringt es auf den Punkt. Kann als Mitleser Ihr nur Recht geben. Habe nur etwas zu bemängeln... wixen schreibt man bei uns so: wichsen :D
Pervers ist man erst dann, wenn keiner mehr mitmacht.
Ein plötzlicher Tod ist sehr hart für die Angehörigen und das persönliche Umfeld. Mit den Doofen ist das genau so...
earlyshovel67

Beitragvon H.B. » Sa Apr 19, 2014 22:16

Nicht immer:
Bild
H.B.

Vorherige

Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines