Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:36

Bundespräsident zurückgetreten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
162 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Re: Wahrer Grund: Staatsschulden für Griechenland

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 19:10

servus mitanand
meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo
Es gibt ernstzunehmende Spekulationen, dass die Afganistan-Debatte nur ein vorgeschobener Grund zum Rücktritt ist. In Wirklichkeit hatte Horst Köhler ein Problem mit dem neuen Verschuldungsgesetz für Griechenland. Dieses Gesetz wollte und konnte er nicht unterschreiben. Schließlich ist er wohl der einzige Politiker, der abschätzen kann, was damit auf uns zukommt. Zudem wiederspricht angeblich die Griechenland-Hilfe und das Gesetz dazu den EU-Verträgen und dem Grundgesetz. Noch ein Gesetz konnte er nicht ablehnen, ohne die Regierung zu stürzen.
Gruß

... eine denkbare spekulation, wär direkt wert dass focus, spiegel, stern und wie sie alle heißen, dies groß aufmachen (nach sorgfältiger journalistischer recherche natürlich) :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:
... das erstere ist mittlerweile als reale tatsache zu betrachten (hatte ich schon geschrieben)
amwald 51

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 19:22

servus mitanand
hans g hat geschrieben:....heute verluste aus 08 berechnet :cry: :cry:
...ich hab hier öfters geäussert,dass ichs gut finde,wenn die PARTEIDEMOKRATEN sich GEGENseitig kontrollieren---nen extra REPRÄSENTANTEN bräuchten wir aber nicht---oder vielleicht doch wieder nen KAISER---nicht FRANZ---sondern WILHELM .

... die verluste vor steuern erhöhen die gewinne nach steuern, oder hab ich da einen denkfehler :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen:
... das mit deiner kontrolle durch andere parteien ist larrifarri >>> sie können kein abgenicktes gesetz verhindern, der präse (oder meinetwegen auch ein könig, kaiser) aber schon, zumindest nach derzeitiger gesetzeslage.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kugelblitz » Di Jun 01, 2010 20:11

Laut den Nachrichten vorhin......bekommt der Ex Oberguro noch bis zu seinem Tode 200 000 euro :shock: im Jahr. (fürs nichtstuen)
Na ja...alt is er ja schon, aber nicht alt genug :lol: dann würde der Staat noch ein bischen mehr sparen :mrgreen:
Kugelblitz

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 20:24

servus mitanand
Kugelblitz hat geschrieben:Laut den Nachrichten vorhin......bekommt der Ex Oberguro noch bis zu seinem Tode 200 000 euro :shock: im Jahr. (fürs nichtstuen)
Na ja...alt is er ja schon, aber nicht alt genug :lol: dann würde der Staat noch ein bischen mehr sparen :mrgreen:

... a pro po sparen: bei jeder neuwahl des bundestages für jeden noch lebenden präserentner 2 sitze abschaffen, weil große schritte, d.h so mind. 1/3 des nutzlosen lumpenpacks abschaffen sind aus ersichtlichen gründen nicht denkbar, geschweige denn durchsetzbar. die 200 kilo für horscht sind natürlich vor nebenausgaben, wie z.b. lebenslanges dienstauto incl. dienstwagenlenker.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Malte » Di Jun 01, 2010 20:37

Kugelblitz hat geschrieben:Laut den Nachrichten vorhin......bekommt der Ex Oberguro noch bis zu seinem Tode 200 000 euro :shock: im Jahr. (fürs nichtstuen)

... + Büro + Sekretär + Limousine + Chauffeur + Personenschützer.
Malte

Beitragvon hans g » Di Jun 01, 2010 20:53

amwald 51 hat geschrieben:... das mit deiner kontrolle durch andere parteien ist larrifarri >>> sie können kein abgenicktes gesetz verhindern, der präse (oder meinetwegen auch ein könig, kaiser) aber schon, zumindest nach derzeitiger gesetzeslage.

ich hatte gemeint: gegenseitiges kontrollieren,damit EXTREMgesetze gar nicht erst entstehen können 8)
...bz. präse oder könig,könnten wir doch mit GB kooperieren---hätte LIESBETH doch ne anständige und erfüllende aufgabe für CHARLY---die wären bestimmt dankbar :D
hans g

Beitragvon Chattenjoki » Di Jun 01, 2010 21:05

Hans, die machen das nicht, das ist denen zuviel Arbeit. Die geben das weiter an Ernst-August.
Chattenjoki

Beitragvon hans g » Di Jun 01, 2010 21:07

Chattenjoki hat geschrieben:Hans, die machen das nicht, das ist denen zuviel Arbeit. Die geben das weiter an Ernst-August.

hatte ich nicht dran gedacht---obwohl DER sich NIX gefallen liesse und seine CAROLINE is auch ne schnuckelige..... :wink:
hans g

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 21:29

srevus mitanand
hans g hat geschrieben:...ich hatte gemeint: gegenseitiges kontrollieren,damit EXTREMgesetze gar nicht erst entstehen können 8)
...bz. präse oder könig, könnten wir doch mit GB kooperieren---hätte LIESBETH doch ne anständige und erfüllende aufgabe für CHARLY---die wären bestimmt dankbar :D

... ersteres hat auch bei dem extrem(dummen)gesetz wachstumsbeschleunigungsgesetz nichts gebracht.
... die charme-idee mit charly hat mir gestern mein ex-kollege am telefon auch schon vorgetragen. der charly läßt sich ja immerhin auch gelegentlich extrem zu einzelnen themen aus.
... aber der august wär doch die bessere lösung, der greift auch mal durch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von amwald 51 am Di Jun 01, 2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Malte » Di Jun 01, 2010 21:30

hans g hat geschrieben: und seine CAROLINE is auch ne schnuckelige..... :wink:

Immer noch? Als Teenie war ich mal schwer verknallt in die. Aber sie ist satte 5 Wochen älter wie ich, da wurde also nix draus.
Malte

Beitragvon flower-bauer » Di Jun 01, 2010 21:34

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Do Mai 03, 2018 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Beitragvon thunderstruck » Di Jun 01, 2010 21:35

Auf alten Pferden lernt man reiten.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 21:39

servus mitanand
Malte hat geschrieben:
hans g hat geschrieben: und seine CAROLINE is auch ne schnuckelige..... :wink:

Immer noch? Als Teenie war ich mal schwer verknallt in die. Aber sie ist satte 6 Wochen älter wie ich, da wurde also nix draus.

... meine aufrichtige anteilnahme. dass die blöden weiber auch immer meinen, sie wären bei so einem älteren (schau-)spieler namens playboy besser aufgehoben. wenn sie nach kurzer zeit ausgeleiert sind >> und hopp, mach die fliege. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :regen: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 01, 2010 21:52

servus mitanand
flower-bauer hat geschrieben:Aloha,
das dream-team steht in den startlöchern
... und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke :twisted:

... diesmal hat änschie das alleinige vorschlagsrecht, und da könnte dann sowas rauskommen. :shock: :shock: da wären ja der stoiber oder waigel noch um unermeßliches erträglicher.
ähnlich der kofpauschale vom leipziger parteitag und dem danach katastrophenergebnis heißts diesmal bei änschie: keine experimente, dem volk den weg des geringsten widerstandes als alternativlos verkaufen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kugelblitz » Di Jun 01, 2010 22:24

flower-bauer hat geschrieben:Aloha,

das dream-team steht in den startlöchern
... und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke :twisted:

Bild

Aber es könnte ja noch schlimmer kommen:

Bild

Ist doch kein Wunder das Deutschland den Bach runter geht.
Die zwei Schreckgespenster taugen iventuell noch für die Geisterbahn aber mehr nicht
:lol:
Kugelblitz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
162 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines