Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Bundestagswahl 2017

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
168 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Sep 19, 2017 10:21

Ja seltsam ist nur, das eben der junge Gast, ursprünglich aus dem Iran kommend und voll integriert, fordert viel
mehr Straftäter auch in unsichere Länder abzuschieben. Wie paßt das zusammen? Sind unsere wie schon erwähnt
voll in das Arbeits- oder Privatleben integrierten Zuwanderer sogar resoluter als wir selbst? Haben Sie mal auf die
Gesichter von Herrn Blome, Herrn Özdemir oder Herrn Herrmann gesehen als Herr Saleh diese Forderung auf
Ausweisung stellte?

Obwohl Herr Saleh gegen die AfD polterte hat er als Zuwanderer fast schon extremere Ansichten als die pösen
*Zensur* selbst.

Er scheint ein ganz übler Wutbürger zu sein?!
Mirdochwurscht

Beitragvon LUV » Di Sep 19, 2017 10:30

Damit man ein Wutbürger ist oder sein möchte, bedarf es keiner Staatsangehörigkeit, nicht mal Hirn. Man darf einfach wütend sein, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion. Mirdochwurscht, du musst endlich mal aufhören Menschen in Schubläden einteilen zu wollen, das schaffst du nicht. Es gibt sogar Bauern, die hassen Bauern....glaubste nicht? Ist aber so.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Zement » Di Sep 19, 2017 10:39

Herr Saleh (SPD) ist für eine Bunte Kultur http://www.focus.de/politik/deutschland/buch-ueber-leitkultur-muslimischer-anti-sarazzin-stellt-hausordnung-auf-und-pocht-auf-bunte-leitkultur_id_7370027.html und will auch wie er das selber auch =Integriert .
SPD ; CDU und so weiter wollen Straffällige abschieben und das sollte auch eigentlich schneller gehen , da kommt aber das Grundgesetz und weißt den Politiker , Gerichte Schranken auf die sind nämlich an das GG gebunden . Während Große Sprüche , Hetze oder Parolen sind leicht geäußert und einfach nur plump .
Dann kommt es auch noch auf dem Umgangston an .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV » Di Sep 19, 2017 10:40

Wie wahr, wie wahr! :klug:
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Sep 19, 2017 11:13

Sagt mal seid ihr zu blöd um meinen Post zu lesen?

Ich hab von einem jungen Herrn Saleh gesprochen, der gestern in der Sendung saß und nicht von
einer roten berlinder Socke, die für die SPD Multikulti-Propaganda macht.
Mirdochwurscht

Beitragvon LUV » Di Sep 19, 2017 11:34

urw hat geschrieben:Gerade in "Hart aber fair": Um wohl ein paar Wähler für sich zu gewinnen, hat die Groko veranlasst ganze 8 (acht von ca. 150.000 Ausreisepflichtigen) Männer (für ca. 300.000,- € ) nach Afganistan abzuschieben.

Und obwohl es sich bei diesen Muslimen um Verbrecher (Räuber, Vergewaltiger - unter den Vergewaltigungsopfern auch Kinder) handelt, haben Caritas, Diakonie und andere bigotte Vereine & Populisten gegen diese Abschiebung protestiert, aber nicht wegen der Kosten, sondern wegen der Nächstenliebe (zu den Tätern). :shock:

Sach mal bist du blöde? Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet, wo ist dein junger Herr Saleh?
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Sep 19, 2017 20:24

Warum sind Wahrheiten so ungern gesehen und werden niedergebügelt?

post1539960.html#p1539960
Mirdochwurscht

Beitragvon Falke » Di Sep 19, 2017 20:41

Ganz ehrlich?
Aus meiner Sicht reicht ein (politisches) Thema zum Ablassen des Drucks hier im Forum so kurz vor der Bundestagswahl!

Und ich behalte mir auch vor, selbst dieses Thema vor dem Schlafengehen wieder zu sperren, um am nächsten Morgen nicht von x Anfeindungen (unter den Usern)
und den Meldungen dazu erschlagen zu werden.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 20, 2017 8:48

Ein Text, mit dem ich mich gut identifizieren kann:

http://www.achgut.com/artikel/eine_frag ... der_willen

und eine Aussage, die ich äusserst befremdlich finde (vor allem, wenn man bedenkt, dass uns immer eingebläut wurde, wer nicht wählt, unterstützt die Rechten, was letztens in der Jugendsendung "Puls" nochmal wiederholt wurde):

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tigen.html

aber aus CDU-Sicht natürlich verständlich.
Qtreiber

Beitragvon urw » Mi Sep 20, 2017 15:37

Mirdochwurscht hat geschrieben:Sagt mal seid ihr zu blöd um meinen Post zu lesen?

Ich hab von einem jungen Herrn Saleh gesprochen, der gestern in der Sendung saß und nicht von
einer roten berlinder Socke, die für die SPD Multikulti-Propaganda macht.
Ach die beiden versuchen doch bloß, nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzen mal, die Tatsachen zu verdrehen und für wirr-warr zu sorgen: natürlich handelt es sich um den Omid Saleh (Iran) und nicht um den Raed Saleh (Palestina). Die beiden sind weder miteinander verwand noch verschwägert, die sehen sich nicht ein mal ähnlich. Der Omid ist fast einen Kopf kleiner und ca. 15 Jahre jünger. Der Raed war nicht einmal anwesend. :mrgreen:

Auf die Frage warum er denn für die Abschiebung der Gewaltverbrecher stimmt, gab der Student zwei Gründe an:
vor allem weil die Kriminelle sich jenen gegenüber äußerst undankbar verhalten, die einem Schutz und Nahrung bieten,
und weil sollche Straftaten auf alle Migranten zurückfallen.

Im der Sendung/Video/Faktencheck wurde auch auf die steigende Gewaltkriminalität hingewiesen, so hat die Mordrate um 97 % zugenommen, Vergewaltigungsrate - um 133 % :!:

Es steht jedem frei all das auf ARD bzw. "hart aber fair" in aller Ruhe anzuschauen :wink:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Tinyburli » Fr Sep 22, 2017 7:18

Also ich bin dafür, dass wir prüfen, wer uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen. Und da war die CSU immer die richtige Wahl bisher. Ich geb denen wieder meine Stimme.
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon Zement » Fr Sep 22, 2017 12:10

urw hat geschrieben:Auf die Frage warum er denn für die Abschiebung der Gewaltverbrecher stimmt, gab der Student zwei Gründe an:
vor allem weil die Kriminelle sich jenen gegenüber äußerst undankbar verhalten, die einem Schutz und Nahrung bieten,
und weil sollche Straftaten auf alle Migranten zurückfallen.

Im der Sendung/Video/Faktencheck wurde auch auf die steigende Gewaltkriminalität hingewiesen, so hat die Mordrate um 97 % zugenommen, Vergewaltigungsrate - um 133 %

Es steht jedem frei all das auf ARD bzw. "hart aber fair" in aller Ruhe anzuschauen

Um falsche Zahlen oder Fakes zu verbreiten bist du und die anderen von eure AfD Verein ja bekannt . :twisted:

:arrow: So zum Beispiel, als AfD-Frontfrau Alice Weidel: von der "Gewaltspirale in Deutschland" sprach, die "durch die Decke geht". Die "hartaberfair"-Redaktion glaubte, sich auf diese Aussage gut vorbereitet zu haben, denn Plasberg versprach Zahlen. Die Kriminalität bei Zuwanderern sei 2017 angestiegen. Morde um 97 Prozent, Gruppenvergewaltigungen um 133 Prozent, alle Straftaten insgesamt um 89 Prozent. Was die ARD dabei nicht angab, waren die tatsächlichen Zahlen. Dabei hätte es eine große Rolle gespielt, ob es um einen Anstieg von beispielsweise 13 auf 21 Straftaten oder von 1300 auf 2100 Straftaten ging. Zudem erwähnte Plasberg nur in einem Nebensatz, dass es sich lediglich um Tatverdächtige handelte – der Begriff Unschuldsvermutung wurde von der ARD an diesem Abend zu Ungunsten der Zuwanderer gänzlich ignoriert.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82214528/-hart-aber-fair-oezdemir-afd-will-nur-angst-machen-.html

Eine Partei AfD = Alternative fakten Deutschland) die mit voller Absicht Zahlen und Fakten fälscht um Ängste zu schüren ........ nein so eine Partei will ich nicht wählen .
Wenn die Wörter : Asyl ; Flüchtlinge es nicht geben würde , dann lege die AfD wohl bei >2%
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Mirdochwurscht » Fr Sep 22, 2017 13:51

Stimmt, wenn es Asyl und Flüchtlinge nicht geben würde bräuchte man keine AfD. Dann hätten wir
das Deutschland das wir bis Mitte 2015 kannten, schätzten und für das man gerne Steuern zahlte.

Die Kriminaltitätszahlen sind nur die tatsächlich aufgenommenen Delikte und Anzeigen. Hast Du
Polizeibedienstete in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis? Frag mal nach wie das so abläuft
wenn ein Geschädigter oder sogar eine Vergewaltigte Frau Anzeige erstatten will.

Ich sag es Dir. Das erste ist das man auf die geringen Erfolgssaussichten zur Klärung hinweißt.
Frauen, die bereichert worden sind klärt man auf, sie sollen es sich überlegen, diese Pein
unter Umständen mehrfach vor Richtern, Staatsanwälten usw. zu detailgenau zu erzählen UND es
wird auch darauf hingewiesen, das von den Angeklagten oder deren Clan mit Drohungen zu rechnen
sei.

So sieht die Realität aus. War das immer noch leugnet macht sich langsam aber sicher persönlich
schuldig gegenüber seinen Kindern und Enkeln!
Mirdochwurscht

Beitragvon Lenkfix » Fr Sep 22, 2017 15:41

Denke das ist falsch und zu kurzsichtig, das die AfD nur für Flüchtlinge steht, wer deren Wahlprogramm liest wird dies auch erkennen.
Deutschland schafft sich ab, bei der Industrie findet ein Ausverkauf an Ausländische/Inverstoren. Die Flughafen Überwachung/Kontrollsysteme usw. sind ausgelagert, die Bundeswehr bereits abgeschafft.
Die AfD steht u.a. für den erhalt des Bargeldes; Ausbau der Schienenverkehrs, damit auf den Autobahnen nicht nur Caos und Stau sondern wieder gefahren werden kann -siehe Österreich/Italien-
Stichwort; Konjunkturprogramm/Infrastruktur, Verkehrs und Logistikkonzept für den Güterverkehr -siehe andere EU-Länder- keine Diskriminierung von Dieselfahrzeugen, keine Eingriffe/Kontrollsysteme in die Marktwirtschaft, keine Überbeanspruchung des Verrechnungskontos Target2, keine PKW-Maut -die ohnehin nichts bringen würde- usw. usw. wer lesen ist was ?
Lenkfix

Beitragvon LUV » Fr Sep 22, 2017 16:15

Ich finde Wischmeyer hat Recht und bringt es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=3ezi-D4s_8Y

:mrgreen: n8
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
168 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines