Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Bundestagswahl 2017

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
168 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon HL1937 » Sa Sep 23, 2017 6:43

Kann man von Sheyla Mürkül eigentlich Reparationszahlungen verlangen, für den Schaden den sie angerichtet hat?
Für mich ist diese Frau keine Respektsperson.
Hat in der DDR nichts fertiggebracht, und hier einen auf große Samariterin und zerstört ein Land, das die Deutschen in den letzten 100 Jahren so aufgebaut haben wie es jetzt ist.

Sage mir doch Mürkül, wann sollen wir Deutsche unsere Koffer packen ??
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 9:34

Wer so über eine angesehene Politikerin und anständigen Menschen resoniert, der sollte nicht über Respekt daherlabern, finde ich. Du kannst deine Koffer ja schon mal packen, Richtung Ungarn oder Weißrussland...wie wär´s? n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Sa Sep 23, 2017 9:39

HL1937 hat geschrieben:Kann man von Sheyla Mürkül eigentlich Reparationszahlungen verlangen, für den Schaden den sie angerichtet hat?
Für mich ist diese Frau keine Respektsperson.
Hat in der DDR nichts fertiggebracht, und hier einen auf große Samariterin und zerstört ein Land, das die Deutschen in den letzten 100 Jahren so aufgebaut haben wie es jetzt ist.

Sage mir doch Mürkül, wann sollen wir Deutsche unsere Koffer packen ??

Vor der Wende gehörte die DDR ja praktisch zu Rußland. Deshalb hätte Merkel als DDR Bürgerin mal in Rußland Politk machen sollen.
Ich glaub in Rußland hätte Frau Merkel mit ihrer Einwandererpolitik wenig Erfolg gehabt, bzw dort hätte man sie längst hochkant aus dem Land geworfen und sie selber müßte irgendwo Asyl beantragen.

So kam es leider nicht, stattdessen hat sie Deutschland erheblich ins wanken gebracht. Diese Schäden sind nicht mehr zu kitten. Denn Merkels Vorgänger haben ebenfals schon seit dem 2. Wetlkrieg eine katastrophale Einwandererpolitik betrieben ala Gutmensch betrieben.

Wenn ich dann lese das in einer Großstadt wie Frankfurt heute schon über die Hälfte der Bürger einen Migrationshintergrund haben, wird das mehr als bestätigt.

Nun besitzen die Eliten die Frechheit und bedrängen osteuropäische Länder wie Ungarn und dessen Nachbarländer, sie sollen ebenfalls Einwanderer aufnehmen.
Man kann nur hoffen das Orban und Co. wie angekündigt im SInne ihres eigenen Volkes ihrer Linie treu bleiben und keinen Migrant aufnehmen, und Ungarn mit seinen Nachbarländer notfalls aus der EU austritt.
Merkels losgetretene Flüchtlingswelle soll sie mal mit ihren EU Freunden selber ausbügeln. Aber die bekommen langsam kalte Füße.
Denn zu den bereits eingereisten millionen Asylsuchenden kommen nochmal merere Milionen an Familiennachzug, alles abgesegnet von der EU Politik. Und Merkels Willkommensbotschaft ist nicht mehr zu stoppen. Sie hat in alle Welt ein Signal gesendet. In Kürze werden die ersten Millionen Klimaflüchtlinge an Merkels Tür klopfen.
Sollten dann Linke, Grüne, Merkels oder Schulzes an der Regierung sitzen, dann gute Nacht Deutschland... n8
marius

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 9:41

Marius, warum gehst du nicht zu Putin, wenn du das dort so gut findest...Mann, Mann, Mann, was ist das wieder für ein Niveau hier.
LUV

Beitragvon marius » Sa Sep 23, 2017 9:47

LUV hat geschrieben:Wer so über eine angesehene Politikerin und anständigen Menschen resoniert, der sollte nicht über Respekt daherlabern, finde ich. Du kannst deine Koffer ja schon mal packen, Richtung Ungarn oder Weißrussland...wie wär´s? n8

Die Koffer hätten mal besser Gutmenschen wie du und deine Konsorten gepackt und zwar vor langer, langer Zeit.
Bevor ihr unser Land zugrunde gerichtet habt.
Dann hätte wir hier unsere Ruhe und nicht eure importierte Kriminalität und weitere Billionen an Staatsschulden was wieder mal der kleine Mann ausbaden darf und wird.

Hier laufen Flüchtlinge mit neuem Zahnersatz rum während Leute die hier im Land 50 Jahre hart gearbeitet und unser Land aufgebaut haben mit Zahnlücken rum weil sie sich schlicht keinen Zahnersatz leisten können.
Oder : Das sich heute fast keine Frau mehr alleine im Wald und Flur joggen traut ist auch längts bekannt.
Und der kürzliche TV Versuch mit der Reporterin im Dirndl auf dem Oktoberfest hat doch auch wieder gezeigt das sie fast nur von Migranten sexuell belästigt wurde.
Danke dafür.
marius

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 9:52

DU hast ein Problem: Migrantenphobie und Menschenhass auf alle, die anders sind, als du.
LUV

Beitragvon marius » Sa Sep 23, 2017 10:02

Ich hab eine Phobie gegen Gutmenschen, die Usern wie HL1937 das Auswandern nahelegen nur weil er die Wahrheit sagt. Meist werden die auch noch in die rechte Ecke gedrängt.

Wären hingegen die Gutmenschen ausgewandert, hätte wir hier keine Probleme und jedem wäre geholfen.
Euer Gutmenschentum ist doch in Syrien, Afrika, Nordkorea vor Ort mehr gefragt.
Dort werdet ihr gebraucht, nicht hier mitten in Europa mit euren Sprüchen.
Somit packt eure Koffer und rettet dort die Welt wo es wirklich nötig ist, anstatt hier in Deutschland am PC schlaue Sprüche abzuseilen.
marius

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 10:57

Wer die "Wahrheit" für sich beansprucht, ist Gott!
LUV

Beitragvon Zement » Sa Sep 23, 2017 11:20

Hallo marius
Beschreibe mir mal das Wort <Gutmenschen>
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Pegasus_o » Sa Sep 23, 2017 11:57

Ein Gutmensch ist ein Gesinnungsethiker, also jemand, der in das als moralisch richtig empfundene tut oder fordert, ohne die weiteren Folgen seines vermeindlich richtigen Handelns zu bedenken. Das Gegenstück dazu ist der Verantwortunsgethiker.

Gruß
Pegasus_o

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 23, 2017 11:57

LUV hat geschrieben:DU hast ein Problem: Migrantenphobie und Menschenhass auf alle, die anders sind, als du.

Also Dein "Menschenhass" gegenüber "Andersdenkenden" ist ja auch nicht zu übersehen.

Die meisten hier sprechen die aktuelle Probleme sachlich und ohne große Emotionen an (gut, dazu muß ich
nicht gehören).

Aber Du hältst die Provokationslinie immer ganz oben am Anschlag, soweit wie geduldet um nicht
noch öfters hier eine Auszeit zu erhalten.

Genau solche Typen wie du einer bist bestätigen den bösen braunem Mop hier und draussen, das man
euch linken und arbeitscheuen Weltverbesserern und auf Kosten der Allgemeinheit lebender Meinungs-
diktatoren mal energisch entgegentreten muß.

Genau aus diesem Grund erreicht ihr nicht mehr eure Ziele des "Gutmenschentums", sondern treibt
die Bürger und Wähler dazu, sich als Vertreter der eigenen Interessen die Alternative zu betrauen.

Wenn die AfD morgen 10 % bekommt wäre das ein riesen Erfolg, wenn man betrachtet, unter welchen
widrigen Umständen man Wahlkampf betreiben konnte, hatte man doch alle Altparteien und die gesamte
Medienlandschaft als Gegner.
Mirdochwurscht

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 23, 2017 11:58

Ein Gutmensch ist aktuell ein linksdrehender Forderer mit dem Ziel alles Fremde auf Kosten des heimischen
Volkes zu unterstützen.
Mirdochwurscht

Beitragvon Welfenprinz » Sa Sep 23, 2017 12:02

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp ... 00x284.png
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Sa Sep 23, 2017 12:10

Mirdochwurscht hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:DU hast ein Problem: Migrantenphobie und Menschenhass auf alle, die anders sind, als du.

Also Dein "Menschenhass" gegenüber "Andersdenkenden" ist ja auch nicht zu übersehen.

Die meisten hier sprechen die aktuelle Probleme sachlich und ohne große Emotionen an (gut, dazu muß ich
nicht gehören).

Aber Du hältst die Provokationslinie immer ganz oben am Anschlag, soweit wie geduldet um nicht
noch öfters hier eine Auszeit zu erhalten.

Genau solche Typen wie du einer bist bestätigen den bösen braunem Mop hier und draussen, das man
euch linken und arbeitscheuen Weltverbesserern und auf Kosten der Allgemeinheit lebender Meinungs-
diktatoren mal energisch entgegentreten muß.

Genau aus diesem Grund erreicht ihr nicht mehr eure Ziele des "Gutmenschentums", sondern treibt
die Bürger und Wähler dazu, sich als Vertreter der eigenen Interessen die Alternative zu betrauen.

Wenn die AfD morgen 10 % bekommt wäre das ein riesen Erfolg, wenn man betrachtet, unter welchen
widrigen Umständen man Wahlkampf betreiben konnte, hatte man doch alle Altparteien und die gesamte
Medienlandschaft als Gegner.

Da du dich ja von der sachlichen Argumentation lossagst, kann ich das ja auch...
Genau solche Typen wie du sind es, die das Land spalten und Menschenhass und -hetze betreiben. Dein Gesülze, Gelüge und Gehetze sind der Nährboden für Gewalt und Hass.
Und wenn die AFD morgen 15% bekommen sollte, Ärsche bleiben Ärsche und es ändert sich nichts.
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Sep 23, 2017 12:10

Satirepartei bestreitet Wahlkampf mit Steuergeldern. Gut, das haben sie mit den Altparteien eh gemeinsam.

Alles Satireparteien..............
Mirdochwurscht

VorherigeNächste

Thema gesperrt
168 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines