... die ganze diskussion über das kreuz mit dem kreuz an den wänden der schulzimmer ist schlichtweg überflüssig wie ein kropf. angezettelt wurde die unsinnige debatte bestimmt von den, von sonst nicht mit nützlichem ausgelasteten eltern eines verzogenen fratzes, der die lernziele mehr oder weniger grandios verfehlte. da es ja nicht am unvermögen des fratzes liegen konnte, mußte irgend etwas anderes dafür herhalten, dass der fratz so versagt >>> und siehe da, da war ein kreuz an der wand, und nur das kreuz hatte schuld, dass aus dem fratz nix werden wird.
... müßte ich nochmal zur schule gehen, würde ich selbstverständlich zuerst einmal prozessieren, warum die tafel an der stirnseite des schulzimmers grün ist >> ich kann grün nunmal gar nicht ausstehen, alle farben marineblau oder dunkles weinrot oder auch schwarz kann die tafel haben, nur grün darf die tafel keinesfalls sein.
wichtiger fernsehprogrammhinweis: heute abend 21.45 uhr BR 3, der niederbayerische türke django asül erklärt für alle der deutschen sprache mächtigen wie sich toleranz anfühlt und wie mit ihr sinnvoll umzugehen ist.
grüße vom alpenrand
amwald 51