Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

CDU-Politikerin Özkan für Verbot von Kreuzen an Schulen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
174 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Re: CDU-Politikerin Özkan für Verbot von Kreuzen an Schulen

Beitragvon SHierling » Mo Apr 26, 2010 12:21

Katholiken sind eben Fundamentalisten, um keinen Deut anders als Islamisten. (http://www.kathpedia.com/index.php/Absolutheitsanspruch) Der Unterschied zwischen einem Katholiken und einem normalen Christen ist der selbe wie der zwischen einem islamischen Fundamentalisten und einem normalen Moslem.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Aemmy » Mo Apr 26, 2010 12:35

Niiiiie und nimmer glaube ich das Taliban-f. das ernst meint.....lasst euch nicht verarschen. :wink:
Er möchte nur bisschen Leben in die Bude bringen.
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon SHierling » Mo Apr 26, 2010 12:44

Schimmel wäre froh könnte er Türme bauen mit der Statik eines Getreidehalms und in dessen Massenproportionen ... da steckt doch mehr dahinter als eine Ansammlung von Atomen und Zellklumpen ........

Das bezweifelt doch auch keiner.
Aber es muß ja nicht unbedingt der Papst sein.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 12:55

SHierling hat geschrieben:.... Der Unterschied zwischen einem Katholiken und einem normalen Christen ist der selbe wie der zwischen einem islamischen Fundamentalisten und einem normalen Moslem.

...nen islamischer fundi ist ein ISLAMIST---soweit geht ein kathole NICHT.
hans g

Beitragvon SHierling » Mo Apr 26, 2010 12:57

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus

(insbesondere da: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#cite_note-2)
SHierling

• Website

Beitragvon Aemmy » Mo Apr 26, 2010 13:05

Schade frankenvieh als Spaßvogel wärst Du mir bedeuten sympathischer gewesen. :wink:
Zum Glück lebe ich im Norden dieser Republik...bei euch wäre ich gesteinigt worden.
Aemmy

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 13:28

Aemmy hat geschrieben:Zum Glück lebe ich im Norden dieser Republik...bei euch wäre ich gesteinigt worden.

..hast du nicht sogar nen RÖTLICHEN schimmer im haar :D
hans g

Beitragvon maexchen » Mo Apr 26, 2010 13:32

lass den Katholiban am Kreuz hängen ... bis die schlechte Luft verduftet ist. Dann hat sich auch das Problem verflüchtigt.... :mrgreen:

n8
maexchen

Beitragvon Aemmy » Mo Apr 26, 2010 15:10

hans g hat geschrieben:
Aemmy hat geschrieben:Zum Glück lebe ich im Norden dieser Republik...bei euch wäre ich gesteinigt worden.

..hast du nicht sogar nen RÖTLICHEN schimmer im haar :D

Lach....neee hans, rot finde ich echt Kacke, aber eine schwarze Seele habe ich....kann auch ganz nett sein. 8)
Bei uns hier in Schleswig-Holstein war Fehmann die Hochburg der Hexenverbrennung der Katholischen Kirche im Mittelalter.
Aemmy

Beitragvon amwald 51 » Mo Apr 26, 2010 19:55

servus mitanand
... kein kind wird sich an einem kreuz an der wand des schulzimmers stören und gar in seiner schulischen entwicklung irreversibel geschädigt, es sei denn es wird ihm dieser grobe unfug von den eltern eingebleut. wie hier schon jemand geschrieben hat, beruhen alle hochkulturen in einem von ihnen gelebten glauben. in dieser hinsicht war nun mal in europa das christentum, in den verschiedenen ausformungen, als unsere unmittelbar letzte kulturstufe - seit etwa 500 n. Chr. maßgebend. nur weil sich manche zeitgenossen aus vielfach purer langeweile an irgend etwas stören wollten, und ihnen dabei dann zufällig das kreuz in schulzimmern ein dorn im auge war, soll nun das christliche (= nicht nur den katholiken zugehörige) kreuz, weil allah es will aus dem deutschen kulturrraum verbannt werden. die moslems leiden halt daran, als jüngste der weltreligionen bisher gegnüber älteren kulturen sowohl intellektuell als vor allem auch ökonomisch nicht aufgeholt zu haben. das klassische beispiel sind die palästinenser. seit mehr als 2000 jahren hatten sie es zu nichts mehr als zu schafhirten gebracht, die israelis haben in nicht einmal 100 jahren aus schafweiden wirtschaftsland gemacht, worauf die schafhirten nun eben neidisch sind.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Mo Apr 26, 2010 20:01

Das mag ja bei den Bergvölkern so richtig sein, aber im Norden gab es sowas bisher nicht, und nur weil es jetzt nicht verboten wird, werden wir damit auch nicht anfangen.

Die Israelis sind btw weltgrößter Händler von menschlichen Embryonen zu Forschungszwecken.
Nur so als Vergleich sind mir da Schafhirten lieber.
SHierling

• Website

Beitragvon TLH » Mo Apr 26, 2010 20:08

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 90,00.html
wenn ich das so lese steht da eigentlich nur, daß eine Partei mit ihrer eigenen (vorgetäuschten) Fortschrittlichkeit nicht klarkommt 8)
TLH

Beitragvon amwald 51 » Mo Apr 26, 2010 20:40

servus mitanand
SHierling hat geschrieben:Das mag ja bei den Bergvölkern so richtig sein, aber im Norden gab es sowas bisher nicht, und nur weil es jetzt nicht verboten wird, werden wir damit auch nicht anfangen.
Die Israelis sind btw weltgrößter Händler von menschlichen Embryonen zu Forschungszwecken.

... solange in der entwickelten westlichen welt so etwa jedes 3 kind abgetrieben wird, brauchen wir uns über embryonen zu forschungszwecken nicht echauffieren, ist m.e. mieser stil. und den medizinischen fortschritt nehmen wir selbstverständlich für uns in anspruch, kümmert mich ja nicht auf welchem weg das gerade benötigte neueste medikament entstanden ist.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Mo Apr 26, 2010 21:16

amwald 51 hat geschrieben:... solange in der entwickelten westlichen welt so etwa jedes 3 kind abgetrieben wird, brauchen wir uns über embryonen zu forschungszwecken nicht echauffieren, ist m.e. mieser stil. und den medizinischen fortschritt nehmen wir selbstverständlich für uns in anspruch, kümmert mich ja nicht auf welchem weg das gerade benötigte neueste medikament entstanden ist.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Eine Argumentation auf der Basis von "weil das Eine schlimm ist, muß man sich über das andere nicht aufregen" würde ich an Deiner Stelle aber nicht gerade anfangen. Solange die Taliban ihren Glauben mit Staatsreligion lösen wollen, muß ich nämlich noch lange nicht das selbe hier auch befürworten.
Und mit embryonalen Stammzellen ist keine sinnvolle medizinische Forschung möglich. Aber wo wir schon dabei sind: ERST RECHT "schlechter Stil" sind die Machenschaften der CDU, die einerseits die Abtreibung in Deutschland verbieten wollen, andererseits aber den Import kleiner Judenkinder zu Forschungszwecken erlauben. :evil:
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 21:22

SHierling hat geschrieben:

wenn du aber von schafhirten umgeben wärst,könntest DU jetzt nicht so leben,wie du lebst...
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
174 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Zurück zu Off Topic