Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

Schimmel wäre froh könnte er Türme bauen mit der Statik eines Getreidehalms und in dessen Massenproportionen ... da steckt doch mehr dahinter als eine Ansammlung von Atomen und Zellklumpen ........
SHierling hat geschrieben:.... Der Unterschied zwischen einem Katholiken und einem normalen Christen ist der selbe wie der zwischen einem islamischen Fundamentalisten und einem normalen Moslem.

Aemmy hat geschrieben:Zum Glück lebe ich im Norden dieser Republik...bei euch wäre ich gesteinigt worden.

hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:Zum Glück lebe ich im Norden dieser Republik...bei euch wäre ich gesteinigt worden.
..hast du nicht sogar nen RÖTLICHEN schimmer im haar

SHierling hat geschrieben:Das mag ja bei den Bergvölkern so richtig sein, aber im Norden gab es sowas bisher nicht, und nur weil es jetzt nicht verboten wird, werden wir damit auch nicht anfangen.
Die Israelis sind btw weltgrößter Händler von menschlichen Embryonen zu Forschungszwecken.
Nur so als Vergleich sind mir da Schafhirten lieber.
amwald 51 hat geschrieben:... solange in der entwickelten westlichen welt so etwa jedes 3 kind abgetrieben wird, brauchen wir uns über embryonen zu forschungszwecken nicht echauffieren, ist m.e. mieser stil. und den medizinischen fortschritt nehmen wir selbstverständlich für uns in anspruch, kümmert mich ja nicht auf welchem weg das gerade benötigte neueste medikament entstanden ist.
grüße vom alpenrand
amwald 51
SHierling hat geschrieben:
Nur so als Vergleich sind mir da Schafhirten lieber.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]