Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 7 von 39 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 39

Re: Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Beitragvon Isarland » So Nov 15, 2020 18:36

Blockbuster hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben: Wer an der Maske Zweifelt, sollte tunlichst auf Abstand zu Fremden gehen, so minimiert der das Risiko ungemein. So ist doch noch jeder seines Glückes Schmied! :D

Ebenso falsch, auch mit Maske ist Abstand einzuhalten!

Von 2m auf 1.5m :roll: :roll: :roll: wie soll da das schnaxeln gehn? :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » So Nov 15, 2020 18:43

Hosenträger hat geschrieben: Wer an der Maske Zweifelt, sollte tunlichst auf Abstand zu Fremden gehen, so minimiert der das Risiko ungemein. So ist doch noch jeder seines Glückes Schmied! :D

Mit Abstand ist die Maske flüßiger als Wasser. Und viele Bürger sind ja den Irrglauben aufgesessen, daß man mit Maske keinen Abstand mehr braucht. Wer aber ein Maskenfetischist ist der darf natürlich Maske tragen wenn sie auch gegen Viren ganz ohne Wirkung ist. :roll: Nicht das diese dann frigide in eine Depression fallen! :lol:
Zuletzt geändert von Hosenträger am So Nov 15, 2020 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » So Nov 15, 2020 18:48

@ holz-metall-artinger
Nur ohne den Mutigen würden wir immer noch in der Steinzeit sein! Und die Feiglinge waren immer schon das Kanonenfutter der Mutigen. Will man ernstlich überbleiben? Oder nicht doch sein Leben selbst in die Hand nehmen! Das sind Grundsatzeinscheidungen, die jeder selbst entscheiden muß. :oops:
Hosenträger

Beitragvon langholzbauer » So Nov 15, 2020 19:22

Wie sonst im Leben auch,sollte bei ansteckenden Krankheiten nicht Mut und Leichtsinn verwechselt werden!
Und eine körperliche Distanz von 2 Metern hat bei fremden Personen noch nie geschadet.
Man weiß nie, was die so für Krankheiten oder Probleme haben... :!:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » So Nov 15, 2020 20:57

Isarland hat geschrieben:

Von 2m auf 1.5m :roll: :roll: :roll: wie soll da das schnaxeln gehn? :lol: :lol: :lol:

Berührungslos. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Hosenträger » So Nov 15, 2020 21:07

Mal zur Abwechslung was positives! Meine Frau hat in den Werbeblättern eines Einzelhändlers Angaben entdeckt, wann wenige Kunden im Laden sind! Da handelt die Wirtschaft schon während die Politik noch über Unfug berät! :)
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Nov 15, 2020 21:12

Ach das gibt es doch schon seit Jahren von Google .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Nov 15, 2020 21:20

holz-metall-artinger hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:@ holz-metall-artinger
Nur ohne den Mutigen würden wir immer noch in der Steinzeit sein! Und die Feiglinge waren immer schon das Kanonenfutter der Mutigen. Will man ernstlich überbleiben? Oder nicht doch sein Leben selbst in die Hand nehmen! Das sind Grundsatzeinscheidungen, die jeder selbst entscheiden muß. :oops:

Corona ist ansteckend, gut das der Mut nicht ansteckend ist, sonst gäbe es noch mehr Mutige
betreff Kanonenfutter: Mein Vater hat immer gesagt: lieber eine Minute feige als das ganze leben tot, viell. haben sie deshalb den Krieg verspielt
Du bist doch der den es erwischt hat, gute Besserung mfG. josef

Besten Dank für die guten Wünsche.
Ja ich bin der, der 2x den Tot von der Schaufel gesprungen ist. Ist aber für mich kein Grund lau zu werden. Ich weis nicht wer den Spruch von sich gab, mir hat er gefallen: man kann sein Leben nicht verlängern. Man kann sein Leben nicht verbreitern. Aber sehr wohl kann man sein Leben vertiefen. Da ich fest überzeugt bin, daß der Tot nur ein Übergang in ein besseres Leben ist, so Lebe ich solange mir Gott Tage schenkt, wenn dann zur rechten Zeit Bruder Tot kommt, ist das auch in Ordnung. Ich gehe davon aus daß das nicht jeder so sieht, aber damit muß jeder sich selbst befassen. Für mich wäre ein Leben das nur vor sich hinplätschert, zu ziemlich das schlimmste (da sinnlos) was mir passieren könnte!
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 7 von 39 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 39

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines