Barbicane hat geschrieben:anhilde hat geschrieben:Liebe Zeugen Coronas, ihr werdet Euch über mein Schreiben hier krumm lachen, zumindest so tun als ob. Dieser Corona *Zensur*, der hier gerade im Anmarsch ist, ist unrecht, das sieht jeder der halbwegs klar denken kann und auch gewillt ist dies zu tun. Dieses Mal gilt aber hinterher, wenn recht und Ordnung wieder etabliert sind, nicht die Ausrede: “Wir haben es ja nicht gewusst.” Dieses mal kann man alles wissen, die Fakten sind offensichtlich. Also Bitte überlegt Euch gut, ob ihr Euch weiter mit diesem Unrecht gemein machen wollt.
Ihr Verschwörungstheoretiker verwechselt da was.
Die Probleme in der Vergangenheit haben begonnen als Teile der Bevölkerung angefangen haben einer NEUEN Gruppierung zu huldigen die ständig Schwachsinn und Verschwörungstheorien ohne Beweise oder Argumente verbreitet hat und damit durch die Straßen marschiert ist.
Kommt einem bekannt vor irgendwie.
Diese neue Gruppe entspricht heute den Querdenkern und der AFD.
So wie's aussieht müsst schon eher ihr euch überlegen was ihr da grad macht.
Und der tyr quatscht schon von Unterdrückungssymbolen und geplantem Wahlbetrug...
Der Friedhofsgärtner von Bad Honnef hat grad angerufen!
Er meinte er hätte einen Schuss aus Konrad Adenauers Grab gehört als eure Texte hier gepostet wurden...
Interessant, wo ist denn bei Querdenken/AFD diese Einzelpersonen, die nach diktatorischer Macht strebt? Ist mir bisher nicht bekannt, vielleicht kannst Du mir da helfen?
Personenkult sehe ich da eher auf Seiten der Zeugen Coronas. Auch das Streben demokratische Mechanismen durch Ermächtigungsgesetze auszusetzen habe ich weder bei AFD noch Querdenken bisher vernommen. Komisch. Auch da sehe ich Bestrebungen auf der anderen Seite.