Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:37

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 839 von 888 • 1 ... 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 05, 2022 14:39

kontofux hat geschrieben:Gibt kein allgemeinen Impfzwang. Nicht hingehen reicht aus um sich durchzusetzen.

So einfach ist es (leider) nicht.
Qtreiber

Beitragvon Ronnie » Fr Aug 05, 2022 14:58

Nüüüü,

https://www.hauke-verlag.de/offener-brief-von-413-thueringer-aerzten-und-pflegekraeften-covid-impfungen-sofort-aussetzen/

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Isarland » Fr Aug 05, 2022 16:46

Der Klabauterkarl will im neuen Infektionsschutzgesetz festlegen, dass dreifach geimpfte den ungeimpften gleichgestellt werden. Es sind also eine 4. und 5, Impfung notwendig, um ab Oktober ungetestet öffentliche Lokale und Veranstaltungen besuchen zu dürfen.
Gibts in DE niemanden, der den in die Anstalt steckt?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Ronnie » Fr Aug 05, 2022 17:07

Nüüüü,

Es wird kein Impf-Abo geben :lol: :lol: :lol:

Die haben doch alle Biontech-Aktien oder sind Umsatzbeteiligt oder bekommen sonstwelche Zuwendungen, mit Gesundem Menschenverstand hat das nichts zu tun.
Oder die wollen dem Herrn Schwab helfen seine Pläne umzusetzen. Die Impferei bringt nichts, sieht man ja, auch an anderen Ländern.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon beihei » Fr Aug 05, 2022 17:29

Isarland hat geschrieben:Der Klabauterkarl will im neuen Infektionsschutzgesetz festlegen, dass dreifach geimpfte den ungeimpften gleichgestellt werden. Es sind also eine 4. und 5, Impfung notwendig, um ab Oktober ungetestet öffentliche Lokale und Veranstaltungen besuchen zu dürfen.

Also ich hab genau nach einem Hinweis auf diese Maßnahme gesucht .... und nicht gefunden. Wo genau ist das nachzulesen ?
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Isarland » Fr Aug 05, 2022 17:39

beihei hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Der Klabauterkarl will im neuen Infektionsschutzgesetz festlegen, dass dreifach geimpfte den ungeimpften gleichgestellt werden. Es sind also eine 4. und 5, Impfung notwendig, um ab Oktober ungetestet öffentliche Lokale und Veranstaltungen besuchen zu dürfen.

Also ich hab genau nach einem Hinweis auf diese Maßnahme gesucht .... und nicht gefunden. Wo genau ist das nachzulesen ?

In den ZLIVE NEWS. Einfach danach googeln.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 05, 2022 17:55

Also der 4-fach geimpfte Gesundheitsminister hat Corona.

Welt: "Gesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240305417/Leichte-Symptome-Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-mit-Corona-infiziert.html

Ich sprach die Tage mit einem sehr früh mit Corona infizierten Freund, wie aktuell sein Gesundheitszustand wäre. Er meinte die 1. Infektion war richtig übel, zwei Wochen völlig krank.
Aber er hätte inzwischen eine erneute Infektion gehabt. Da war's nur ein Tag Schnupfen und ein rauher Hals. Sonst hätte er keine Symptome feststellen können. Bei seiner Freundin ähnlich. Sie wurde allerdings bei der 1. Infektion nicht so völlig nieder gestreckt, wie er.

Irgendwie kommt man da ins Grübeln.....

Wenn der Impfstoff wenigstens inzwischen angepasst und erweitert auf andere Varianten wäre, dann könnte man nochmal über ein Impfung nachdenken. Oder habe ich da was nicht mitbekommen? Diese Anpassung wurde uns doch zu Beginn der Impfkampagne erzählt, von wegen das wäre dann kein Problem und so....
Südheidjer

Beitragvon Marian » Fr Aug 05, 2022 18:45

Ich bin ja 3 mal geimpft. Hatte Anfang des Jahres genau wie meine Frau, Corona. Unsere ungeimpfte Tochter, zu dem Zeitpunkt knapp 17 Monate alt, war am schnellsten damit durch.
Alles soweit in Ordnung. Ich hatte es nicht so mild. Aber seither keine Probleme mehr.
Mein ungeimpfter Nachbar hat nun gerade Corona hinter sich. 68 Jahre. Er sagte es war zu Beginn die Hölle.
Geimpfte Freunde haben nun schon die 2te und auch dritte Infektion hinter sich.
Ich lasse mich nicht nochmal spritzen. Mir ging es nach den spritzen immer genauso wie bei der echten Erkrankung. Ich sehe keinen Sinn im weiteren gespritze.
Grippeschutzimpfung und wenn ich's bekomme, dann ist das so.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 05, 2022 19:03

beihei hat geschrieben:

Dann hast du aber nicht besonders gründlich gesucht. :wink:
Aber da wir hier ja korrekt sind: Lauterbach schiebt die Verantwortung dafür auf die Länder. Aber DIE können dann die Maßnahmen so gestalten, dass 3fach Geimpfte Ungeimpften gleich gestellt sind.
Marian hat geschrieben:Mein ungeimpfter Nachbar hat nun gerade Corona hinter sich. 68 Jahre. Er sagte es war zu Beginn die Hölle.

Es ist völlig willkürlich, wie es wen trifft.
Meine Frau und ich (beide ungeimpft) 1 Tag Fieber (jeweils knapp unter 40°C) und das war's.
Familie eines Freundes ( beide um die 60, sie 2mal geimpft, er (Diabetiker) ungeimpft) hatten 14 Tage Symptome, mit "Schlafkrankheit" (2 Stunden arbeiten, 4 Stunden Schlaf).
Am Dienstag war 'ne Freundin da (auch gut 60), dreimal geimpft, hatte rasende Kopfschmerzen und ebenfalls "Schlafkrankheit".

Und nein, ich führe unseren sehr milden Verlauf nicht auf die Tatsache zurück, dass wir NICHT geimpft sind.
Aaaber: Wäre ich geimpft, würde ich wahrscheinlich jedes zukünftige Wehwehchen auf die Impfung zurückführen......
Dann hätte ich tausend Gründe, die Impfung zu bereuen.
Wenn ich doch noch an Corona sterben sollte, habe ich nur EINEN Grund, die Nichtimpfung zu bereuen. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 05, 2022 19:08

Südheidjer hat geschrieben:Also der 4-fach geimpfte Gesundheitsminister hat Corona.

UND nimmt zur Vermeidung von "Komplikationen" noch zusätzlich ein Medikament.
So ganz scheint er der 4fach-Impfung doch nicht zu trauen. :lol:
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... d14b58d51b
Qtreiber

Beitragvon Obelix » Fr Aug 05, 2022 19:40

Marian hat geschrieben:Ich bin ja 3 mal geimpft. Hatte Anfang des Jahres genau wie meine Frau, Corona. ...

Ich war auch 3 mal geimpft und hatte vor 3 Wochen Corona - 1 Woche lang - mittelschlimm.

Dann ging es ca. 2 Wochen gut und dann hatte ich plötzlich mehrere Nächte Luftnot ähnlich Asthma. Komme
seit dem auch nicht mehr richtig in Gang und schwitze ohne Ende bei kleinsten Belastungen.

Kommt lt. Netz öfter vor. In so einer Ärztesendung in der ARD wurde das Problem auch besprochen, mit
dem Ergebnis, dass man die Ursache noch nicht genau kennt und damit auch nicht weiß, wie man behandeln
soll. Ich hoffe, dass es sich von allein wieder gibt.
Obelix

Beitragvon beihei » Fr Aug 05, 2022 21:00

Isarland hat geschrieben:
beihei hat geschrieben:......

In den ZLIVE NEWS. Einfach danach googeln.

Nö, hab gegoogelt und bei allem was mit Z zu tun hat lass ich es lieber....
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Rückfall wie bei Biden und Fauci?

Beitragvon adefrankl » Fr Aug 05, 2022 23:03

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Also der 4-fach geimpfte Gesundheitsminister hat Corona.

UND nimmt zur Vermeidung von "Komplikationen" noch zusätzlich ein Medikament.
So ganz scheint er der 4fach-Impfung doch nicht zu trauen. :lol:
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... d14b58d51b

Nachdem Klabauterbach ja offensichtlich Paxlovid nimmt so wie die ebenfalls mehrfach geimpften Fauci und Biden, stellt sich die Frage, ob er bei Corona ebenfalls einen Rückfall bekommt. Zumindest bei diesen beiden war das der Fall.
Das ist eine ziemlich häufige Kompilation bei Geimpften. Nicht ohne Grund hatte Pfizer bei der Zulassungsstudie in Israel das auch nur bei ungeimpften getestet. Da wirkt es immerhin etwas. Später zeigte sich bei geimpften eine negative Wirksamkeit.
Der Grund für die vielen Rückfälle ist, dass Paxlovid das Virus nicht beseitigt, sondern nur vorrübergehend die Vermehrung stoppt. Viele Impfungen führen aber zu einer Immuntoleranz. Analog wie man bei einer "Allergiebehandlung" den der Körper an gewisse Allergene gewöhnt wird, gewöhnt sich der Körper durch die regelmäßigen Impfungen an das Spikeprotein. Dementsprechend wird dann das Virus entsprechend nur noch stark abgeschwächt bekämpft.
Das deckt sich übrigens auch mit den Daten einer Veröffentlichung im "The NEW ENGLAND JOURNAL of MEDICINE". Demnach waren 10 Tage nach dem ersten positiven PCR Test 6% der Ungeimpften, 8% der Geimpften und 31% der Geboosterten noch ansteckend waren.
vgl. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2202092
Demnach werden also gerade die Geboosterten das Virus nur schlecht los und sind damit faktisch die Hauptvirenschleudern! Soweit der Stand der Wissenschaft.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Lotz24 » Fr Aug 05, 2022 23:31

Bin auch 3x mal geimpft, hatte dann im April Corona. Zwei Tage leichtes Halskratzen, vor 2 Jahren hätte man sich nichts weiter dabei gedacht. Ob der Verlauf letztlich an der Impfung oder am Immunsystem lag, keine Ahnung.

Die ersten 2 Impfungen waren aus Überzeugung, kam durch die Feuerwehr sogar noch eher dran. Hauptsächlich hab ich mich wegen meiner Mutter impfen lassen, die diverse Vorerkrankungen hat und als Risikopatientin zählt, versprach mir aber auch mehr von der Wirkung. Die dritte Impfung war dann eher Bequemlichkeit, Testpflicht entfiel, man konnte einfach so ins Wirtshaus.

Ob ich mir eine 4. Impfung geben lassen würde? Mit dem aktuellen Impfstoff nein, hatte bei den vorherigen Impfungen zwar keine Probleme außer Schmerzen an der Einstichstelle, aber nach 3 Impfungen und einer Infektion sollte es mal gut sein. Falls es einen Impfstoff geben sollte der an aktuelle Varianten angepasst ist und auch Infektionen verhindern kann und das auch nachgewiesen ist eventuell, soweit hab ich Vertrauen in die Medizin und Forschung.
Lotz24

Frühzeitige Behandlung und Impfsterblichkeit

Beitragvon adefrankl » Fr Aug 05, 2022 23:46

Marian hat geschrieben:......
Mein ungeimpfter Nachbar hat nun gerade Corona hinter sich. 68 Jahre. Er sagte es war zu Beginn die Hölle.
.......

Darum behandelt man Corona auch möglichst sofort mit Medikamenten. Also ich weiß von mindestens 10 ungeimpften Personen die jeweils gleich Ivermectin genommen haben (ich gehöre auch dazu) nachdem Coronasymptome aufgetreten. Und alle berichten, dass es ihnen nach spätestens 6 h wesentlich besser ging (incl. Fiber wesentlich gesunken (Zuvor teilweise über 39°) - ohne weiteren Fibersenker). Und da hatte keiner mit längeren Nachwirkungen zu kämpfen.
die Geimpften in meinen familiären Umfeld hatten dagegen oft deutlich länger Probleme damit (obwohl ich eigentlich mehrfach als Risikopatient einzustufen wäre). Seitdem seitdem ist dort die Impfbereitschaft stark zurückgegangen. Ansonsten hatten Verwandte drei schwerwiegendere Krankenhausaufenthalte nach der Impfung. Eine ursprünglich überzeugte Impfbefürworterin hat sich gerade bei meiner Frau nach einem guten Rheumatologen erkundigt. Weil unmittelbar nach der Boosterimpfung Anfang des Jahres hat sie Rheuma bekommen. Sie selbst hat das dann als Impfschaden zumindest gemeldet, nachdem sich ihr Arzt geweigert hat.

Ansonsten liegt nach nach Angaben des Impfstoffexperten Dr. Theo Schetters stirbt bei den über 60 Jährigen bei der 4. Coronaimpfung jeder 800. daran (Übersterblichkeit kurz nach Impfung). Basis sind die Daten aus den USA vom Central Bureau of Statistics und vom National Institute of Health.
Details finden sich bei https://rwmalonemd.substack.com/p/data- ... ccines-and
Die Frage ist, wie man es einordnen soll, wenn die Regierung diese Personen zu dieser Impfung drängt, wenn dadurch jeder 800. stirbt (Ein Pflanzenschutzmittel wäre umgehend verboten wenn der Verdacht aufkommt, dass jeder 8 Millionste daran stirbt). Zumindest müsste man bei ersten Hinweis in dieser Richtung systematisch die entsprechenden Daten erheben (z.B. Kohortenvergleich). Und wenn sich das nur ansatzweise bestätigt das umgehend zu stoppen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 839 von 888 • 1 ... 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines