Mit dem Klopapier ist es momentan ähnlich wie beim Geld...
Die dümmsten 10% der Bürger Deutschlands besitzen über 50% des gesamten Klopapiers.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47
Bayern-Racing hat geschrieben:Weis jemand ob man jetzt in bayern mit der ausgangsbeschränkung in den wald fahren darf zum arbeiten zu zweit?
Barbicane hat geschrieben:Mit dem Klopapier ist es momentan ähnlich wie beim Geld...
Die dümmsten 10% der Bürger Deutschlands besitzen über 50% des gesamten Klopapiers.

TMueller hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Ich habe hier ein paar Italienische Zahlen.
99% aller toten hatten eine Vorerkrankung.
0,8% hatten keine Vorerkrankung.
25,1% hatten eine Vorerkrankung
25,6% hatten zwei Vorerkrankungen.
48,5% hatten drei Vorerkrankungen.
75% litten unter Bluthochdruck.
Je ein drittel hatte Diabetes oder eine Herzkrankheit.
Durchschnittsalter der Todesfälle war 79,5 Jahre.
17 Personen waren unter 50 Jahre. Die Toten unter 40 Jahren hatten schwerwiegende Vorerkrankungen wie z. Bsp. Krebs.
Sehr interessante Statistik.
Kann man diese Zahlen irgendwo offiziell nachlesen?
Westi hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:"Jesus hätte sein Toilettenpapier geteilt".
Aber erst nach der Benutzung
Hauptmann hat geschrieben:Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?
Qtreiber hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?
Na klar. Für Reichsbürger gelten doch die Vorschriften der BRD GmbH nicht.![]()
Isarland hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?
Na klar. Für Reichsbürger gelten doch die Vorschriften der BRD GmbH nicht.![]()
Die hat der Horsti doch verboten.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Paule1 hat geschrieben:Einen Versuch sollte es wert sein![]()
18. März 2020, 17:36 Uhr
Niederlande:Ein Experiment, das Tausende Leben kosten könnte
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... ket-newtab
deutz450 hat geschrieben: nun haben wir schon fast 17.000 Fälle, ich schätze dass wir die 4000 Neuinfizierten packen werden, nur der Himmel scheint das Limit...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter