Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 97 von 888 • 1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Barbicane » Fr Mär 20, 2020 17:32

Mit dem Klopapier ist es momentan ähnlich wie beim Geld...

Die dümmsten 10% der Bürger Deutschlands besitzen über 50% des gesamten Klopapiers.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Hauptmann » Fr Mär 20, 2020 18:34

Bayern-Racing hat geschrieben:Weis jemand ob man jetzt in bayern mit der ausgangsbeschränkung in den wald fahren darf zum arbeiten zu zweit?

Im Freien sportlich betätigen darf man sich ja. Ein Familienmitglied darf mitarbeiten, ein Fremder muss 2m Abstand halten, aber das macht er ja sowieso wegen Deiner Kettensäge.
Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Lacy Laplante » Fr Mär 20, 2020 18:36

Barbicane hat geschrieben:Mit dem Klopapier ist es momentan ähnlich wie beim Geld...

Die dümmsten 10% der Bürger Deutschlands besitzen über 50% des gesamten Klopapiers.

Bidet ftw
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon wespe » Fr Mär 20, 2020 18:42

Haben heute vom Cheffe eine "Arbeitgeberbestätigung für pandemiebedingte Ausgangssperre" bekommen.
Ich darf/muss auf Arbeit kommen :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Isarland » Fr Mär 20, 2020 18:52

TMueller hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich habe hier ein paar Italienische Zahlen.
99% aller toten hatten eine Vorerkrankung.
0,8% hatten keine Vorerkrankung.
25,1% hatten eine Vorerkrankung
25,6% hatten zwei Vorerkrankungen.
48,5% hatten drei Vorerkrankungen.
75% litten unter Bluthochdruck.
Je ein drittel hatte Diabetes oder eine Herzkrankheit.
Durchschnittsalter der Todesfälle war 79,5 Jahre.
17 Personen waren unter 50 Jahre. Die Toten unter 40 Jahren hatten schwerwiegende Vorerkrankungen wie z. Bsp. Krebs.

Sehr interessante Statistik.
Kann man diese Zahlen irgendwo offiziell nachlesen?

Google mal.....das ist über die Todesopfer in Italien bekannt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon germane » Fr Mär 20, 2020 18:56

Westi hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:"Jesus hätte sein Toilettenpapier geteilt".

Aber erst nach der Benutzung ;)

Die eine Seite hätte er zuerst benutzt, die andere Seite ihr später.
Oder er hätte Bons, Zeitungen, u. ä. in Toilettenpapier verwandelt. Aber Arbeit hätte der zur Zeit und könnte seine Kunst, der Wunderheilungen, beweisen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Fr Mär 20, 2020 19:06

Hauptmann hat geschrieben:Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?

Na klar. Für Reichsbürger gelten doch die Vorschriften der BRD GmbH nicht. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Fr Mär 20, 2020 19:11

Qtreiber hat geschrieben:
Hauptmann hat geschrieben:Nach der Waldarbeit wollte ich zum Reichsbürgertreffen, ich frage mich ob das was wird?

Na klar. Für Reichsbürger gelten doch die Vorschriften der BRD GmbH nicht. :lol: :lol:

Die hat der Horsti doch verboten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon FridaB » Fr Mär 20, 2020 19:18

* bitte löschen *
Zuletzt geändert von FridaB am Fr Mär 20, 2020 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon Qtreiber » Fr Mär 20, 2020 19:19

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Die hat der Horsti doch verboten.

EINE Gruppierung. Die sind sich doch nicht einig, WELCHES Reich denn nun das WAHRE ist. :lol:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Mär 20, 2020 19:21

Müssen wir nicht gerade alle reichsbürgende Prepper werden um zu überleben und uns lebenskonform zu verhalten ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon weissnich » Fr Mär 20, 2020 19:33

Paule1 hat geschrieben:Einen Versuch sollte es wert sein :idea:

18. März 2020, 17:36 Uhr
Niederlande:Ein Experiment, das Tausende Leben kosten könnte

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... ket-newtab

das ist das problem wenn sogar politiker propagandalügen glauben... china udn auch italien verbreiten ja das nur alte vorerkrankte menschen sterben also lass dsie jungen krank werden.. china und itailien haben vergessen zu erwähnen das sie diese menschen ausseleketiert haben - triage - alte vorerkrankte werden nicht behandelt - also sterben sie.. nur warum werden sie nicht behandelt? weil die jungen die geräte belegen.. also dann sterben halt junge weil man dann wieder die älteren und vorerkrankten von ihnen irgendwann aussortieren muss wenn das system überlastet ist..
und mal offen.. wenn man will findet man in fast jeder krankengeschichte was das als vorerkrankung dienlich sein kann zur beruhigung des volkes das sie selber für nicht vorerkrankt hält..
würde man öffentlich machen das man viele menschen aus überforderung einfach sterben lässt, riskiert man panik und verwüstung also erzählt man den leuten märchen

der französische staatspräsident hat aufgrund einer falschmeldung zu ibuprofen sowie es auch die who getan hat vor der nutzung gewarnt.. es wird jeder scheiss geglaubt und fliesst sogar in politische entscheidungen ein.. es ist eine gefährliche zeit.. die holländer tun mir leid wenn die das so durchziehen.. UK wollte es auch aber inzwischen hat jemand den taschnerechner gefunden und festgestellt das die idee ziemlich dumm ist.. trotzdem werden da jetzt viele sterben weil zu spät reagiert wurde..

der beste weg nicht an dem scheiss zu verrecken ist sich nicht anzustecken.. das ist meine strategie in ganz kurzem wort - auch bei mir würde man sonst sagen er hatte bluthochdruck also vorerkrankt und zu fett war er auch also adipositias vorerkrankt..
weissnich

Beitragvon anhilde » Fr Mär 20, 2020 19:34

Im Wald arbeiten ist bei so einer Krise wirklich eine hervorragende Idee. Waldarbeit ist ja harmlos und völlig ungefährlich... Auf was für Ideen manche kommen.
anhilde

Beitragvon deutz450 » Fr Mär 20, 2020 19:56

deutz450 hat geschrieben: nun haben wir schon fast 17.000 Fälle, ich schätze dass wir die 4000 Neuinfizierten packen werden, nur der Himmel scheint das Limit...

Ok, vergesst meine Schätzung von Heute Morgen, es werden eher 6000 Neue und damit doppelte soviele Neuinfizierungen wie am Vortag sein.
Wir haben bei der Gesamtzahl der Fälle die Iraner schon überholt, die Spanier die ebenfalls kläglich versagt haben werden wir heute auch noch schnupfen. Wahnsinn wie der Deutsche Staatsapparat diese Situation in den Sand gesetzt hat.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon Specht123 » Fr Mär 20, 2020 20:01

Also, die Ankündigungen der Politik für Hilfen für Kleinunternehmer sind noch nicht bei der IHK Sachsen angekommen. Auf Nachfrage kam zwar eine schnelle Antwort, aber auch eine Vertröstung.
Specht123

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 97 von 888 • 1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines