Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47
deutz450 hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben: nun haben wir schon fast 17.000 Fälle, ich schätze dass wir die 4000 Neuinfizierten packen werden, nur der Himmel scheint das Limit...
Ok, vergesst meine Schätzung von Heute Morgen, es werden eher 6000 Neue und damit doppelte soviele Neuinfizierungen wie am Vortag sein.
Wir haben bei der Gesamtzahl der Fälle die Iraner schon überholt, die Spanier die ebenfalls kläglich versagt haben werden wir heute auch noch schnupfen. Wahnsinn wie der Deutsche Staatsapparat diese Situation in den Sand gesetzt hat.
Südheidjer hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.
Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500
Die Schätzung vom Südheidjer für Freitag 20:00 Uhr: 14000.

In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2 . Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr“
Hosenträger hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung/Rat?
Ich habe für Morgen Hühner beim Händler bestellt (schon vor der Ausgangsbeschränkung). Ich habe Milchvieh und die Hühner sind nur für Eigenbedarf. Einerseits will man nicht bestellen und nicht abholen, und andererseits wegen ein paar Hühner keine scherrerien bekommen.
Hosenträger hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung/Rat?
Ich habe für Morgen Hühner beim Händler bestellt (schon vor der Ausgangsbeschränkung). Ich habe Milchvieh und die Hühner sind nur für Eigenbedarf. Einerseits will man nicht bestellen und nicht abholen, und andererseits wegen ein paar Hühner keine scherrerien bekommen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter