Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:53
anhilde hat geschrieben:Warum quarantänisiert man eigentlich nicht die Risikogruppe?
anhilde hat geschrieben:Warum quarantänisiert man eigentlich nicht die Risikogruppe? Damit könnte man den wirtschaftlichen melt down doch verhindern und den Kollaps der Krankenhäuser... Oder übersehe ich was? Vielleicht die Starrsinnigkeit der Risikogruppe?
DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja das unser Lehrerzimmer in Berlin nicht als Regierung taugt. Die ****** in Berlin und Brüssel haben 4 Wochen zu spät entschlossen reagiert.
In 14 Tagen brechen die Lieferketten zusammen, wer jetzt hamstert handelt richtig.
Schau dir doch einfach noch einmal deinen Beitrag vom 29.01.2020, 14.49 Uhr, an. Damals warst du der Meinung, dass man c. einfach händeln kann. Wird dir nicht schwindelig, bei deinen argumentativen Wendemanövern?
böser wolf hat geschrieben:
Auch ich habe meine,Meinung zu dem Thema deutlich geändert und stehe dazu , aber es ist immer noch besser als auf seiner Meinung zu beharren wohlwissend das sie falsch ist
DWEWT hat geschrieben:Die "Grünen" und der Ausnahmezustand. Da stellt sich die "Grünen"-Führung hin und erwartet, dass die Einschränkung von Bürgerrechten gerechtfertigt sein muss. Waren es nicht noch vor kurzem die "Grünen", die z.B. in die Ernährung, in die Individualmobilität, in den Energieverbrauch, in die Lebensmittelerzeugung dieses Volkes eingreifen wollten? Oder gehören Verbote/Einschränkungen in die Hoheit der "Grünen"-Politik?
Neo-LW hat geschrieben:
In Berlin sind die Grünen und die KPD schon am motzen.
Ausgangssperre geht nicht, weil es die Freiheitsrechte einschränkt.
Olli
böser wolf hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja das unser Lehrerzimmer in Berlin nicht als Regierung taugt. Die ****** in Berlin und Brüssel haben 4 Wochen zu spät entschlossen reagiert.
In 14 Tagen brechen die Lieferketten zusammen, wer jetzt hamstert handelt richtig.
Schau dir doch einfach noch einmal deinen Beitrag vom 29.01.2020, 14.49 Uhr, an. Damals warst du der Meinung, dass man c. einfach händeln kann. Wird dir nicht schwindelig, bei deinen argumentativen Wendemanövern?
Auch ich habe meine,Meinung zu dem Thema deutlich geändert und stehe dazu , aber es ist immer noch besser als auf seiner Meinung zu beharren wohlwissend das sie falsch ist
anhilde hat geschrieben:Warum quarantänisiert man eigentlich nicht die Risikogruppe? Damit könnte man den wirtschaftlichen melt down doch verhindern und den Kollaps der Krankenhäuser... Oder übersehe ich was? Vielleicht die Starrsinnigkeit der Risikogruppe?
Oberpfälzer hat geschrieben:Mir fällt noch mehr ein. Tempo 80 auf Landstraßen, 130 auf Autobahnen, 30 in Städten.
Das würde sich sicherlich alles positiv auf die Anzahl und Schwere der Verletzten auswirken...
DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja das unser Lehrerzimmer in Berlin nicht als Regierung taugt. Die ****** in Berlin und Brüssel haben 4 Wochen zu spät entschlossen reagiert.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MiQ